über mich

Hallo, schön, dass du meinen Blog gefunden hast.
Ich versuche seit mittlerweile drei Jahren zu nähen,fotografiere gern  und stricke gelegentlich.
 Zum Nähen bin ich durch die Handarbeiten von Rosemaries, deren Shop  ich bei Dawanda entdeckt habe, gekommen. Ihre Arbeiten haben mich motiviert,selber das Nähen zu erlernen.
Von meiner Mutsch und meiner Schwester bekam ich eine Nähmaschine geschenkt, habe von beiden erste Anleitungen erhalten und  besuchte einen Nähkurs..
Mittlerweile habe ich mir eine tolle Nähmaschine gekauft,eine Overlock hätte ich gern und wird meine nächste Anschaffung werden.Irgendwie ist das Nähen fast wie eine Sucht ; ) , ich freue mich riesig, an meiner Maschine zu sitzen, vor meinem Stoffregal zu stehen und zu überlegen, was ich nähen könnte für die Familie, Schwester,Mama, Kind, Enkel ,Freundinnen usw. Am liebsten nähe ich Taschen und Täschchen, versuche aber auch Kleidchen und Co. zu nähen.
Meine Freude am Nähen ist ungebrochen,motiviert durch meine Familie , Ursel, also KlaraKlawitter und mit großer Hilfe von Ellen,  ist dieser blog entstanden…
Ich freue mich riesig über euren Besuch auf meinem blog und natürlich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar  hinterlasst und /oder einen Tip geben könnt, etwas besser oder anders zu machen. Sehr gern lese ich in den vielen blogs und schaue ,was die Nähwelt so werkelt . Somit kann man sich auch tolle Ideen holen , also sich inspirieren  lassen; ).Die Liste, der Dinge, die man unbedingt noch nähen möchte, wächst unaufhaltsam…
viel Spaß beim Lesen wünscht   euch Miri

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri
    Ich danke dir herzlich für deinen Besuch bei mir und wünsche dir wunderschöne Ostern!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen