Dienstag, 20. Juni 2017

cradienstag mit Babysachen

Heute gibt es nur ein ? Foto ; ) -  genäht habe ich ein kleines Set. Inspiriert wurde ich ( wie schön , wenn man das Mausen von Ideen so umschreibt ; ) von der lieben Evelyn ( DANKE !!!)  , schaut mal hier.
Genäht habe ich eine kleine Hose , Schnittmuster von hier ,
eine kleine Mütze , das freebook ist von hier und ein kleines Shirt - Schnittmuster ist die Zwergenverpackung MiniBasics .
Den Stoff habe ich auf Empfehlung von Evelyn glücklicherweise noch kaufen können.



Genäht habe ich  Größe 68 , da passt das kleine Menschlein noch nicht rein, Tragefotos gibt es also später.

Ich wünsche euch einen schönen creadienstag,
Miri
...auch gezeigt bei den Herzensangelegenheiten  von der lieben Ellen





Kommentare:

  1. Das ist super süß!!! Und dann passen die nicht mal in diese Miniklamotten...und dann dreht man sich einmal um und die sitzen in der Schule ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, ha, ; )), liebe Lee, so schnell gehts ,aber noch passt der Kleine nicht rein...wir müssen uns noch gedulden, ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Wirklich sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir , dass ich mich verlinken darf ; )),Herzen gehen immer ,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Voll süß!
    Und dann auch noch den passenden Stoff für Bayern:-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin, der blau karierte Stoff ist einfach zu schön, und die gute Nachricht: Ich habe noch ein Stück davon ; )),
      ganz liebe Grüße und guts Nächtle

      Löschen
  4. Sooo süss. Richtig bayrisch *grins*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau , liebe Renate, der Kleine wohnt ja in Bayern und ich war ganz glücklich , dass ich den Stoff noch kaufen konnte,
      ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Ach.... das wird ein süßer Brezel sein ♥ Die Tragefotos werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen, so schnell wachsen die Kleine.. hihi..
    Dir auch eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebste Betty, der Kleine bekommt auf jeden Fall weitere genähte Sachen von mir,; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. uuuii, wie süß!! der stoff ist ja wirklich herzig... ich habe die tage auch eine zwei knoten mütze (leider ist sie viel zu groß geworden) und einen pinphose in größe 92 genäht. ich habe vergessen vor der übergabe zu fotografieren, sowas... ;). nun warte ich gespannt auf fotos von der mutti wenn die kleine emma die hose anhat. wenn sie passt nähe ich noch ein paar davon, ich habe so viele jersey-reste, da gibt es dann ein paar bunte varianten.
    vielen dank auch für die links hier bei dir, da guck ich gleich mal nach.
    dein mohnblumenfeld ist auch wunderschön, ich liebe sowas und muss auch immer unbedigt wie verrückt fotografieren.
    ich wünsche dir viel spaß weiterhin bei all deinen kreativen aktionen.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine genähten Babysachen sind noch zu groß, liebe Mandy, aber das wird noch ; )Ein Tragefoto bekomme ich, wenn es soweit ist...wir können warten; )
      Das Mohnfeld habe ich entdeckt, als ich auf der Autobahn die falsche Abfahrt genommen habe, erst habe ich mich total geärgert und dann riesig gefreut,da konnte ich noch einige Mohnblumen fotografieren, die Blütenpracht wird nach dem heutigen Unwetter auch Geschichte sein,
      hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  7. Meine genähten Babysachen sind noch zu groß, liebe Mandy, aber das wird noch ; )Ein Tragefoto bekomme ich, wenn es soweit ist...wir können warten; )
    Das Mohnfeld habe ich entdeckt, als ich auf der Autobahn die falsche Abfahrt genommen habe, erst habe ich mich total geärgert und dann riesig gefreut,da konnte ich noch einige Mohnblumen fotografieren, die Blütenpracht wird nach dem heutigen Unwetter auch Geschichte sein,
    hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen