Donnerstag, 4. Mai 2017

mein Frühlingsshirt No.28 lillesol women

Als Julia ihr neues Frühlingsshirt No.28 für Mädels herausbrachte, habe ich mir sofort den Schnitt gekauft , er hat mir nämlich sehr gefallen. Jetzt endlich habe ich das Shirt  genäht :




Der schöne Stoff mit den Schwalben hat mich im örtlichen Stoffgeschäft angelacht und musste umgehend gekauft werden.Dazu passend habe ich noch dunkelblauen Jersey erworben.

                               Ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....; ))




                                               ..aber soviele ??... das könnte jetzt was werden....💛

Das Shirt kann auch mit kurzen Armen genäht werden , mit oder ohne Belege und auch für den Ausschnitt werden Varianten angeboten. Man hat relativ schnell ein Erfolgserlebnis beim Nähen.
So und jetzt darf es Sommer werden .




sonnige Grüße ,
heute gezeigt bei RUMS ,
der Schnitt ist von Julia
genäht von Mir(i),






Kommentare:

  1. Ja, jetzt darf es wirklich mal SOMMER werden.
    Aber ich habe gerade gehört, dass uns der Mai sehr viel Regen bringen soll :-(
    Liebe Miri, Dein Shirt ist der HAMMER, richtig, richtig schick :-)
    Und Deine Fotos sind klasse....Du Bikerbraut, hi,hi!!!
    Ganz liebe Grüße, Drück Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Katrin; )), wenn ich raus schaue , bekomme ich auch keine Frühlingsgefühle ..alles grau,dann machen wir es uns eben drinnen bunt,
      ich freue mich sehr, dass dir mein Shirt gefällt und vor die Vespa habe ich mich mal ganz frech gestellt, die gehört mir nämlch nicht ; ))
      liebe Grüße und einen schönen Tag für dich

      Löschen
  2. Seeeehr cool! Die Hose ist ja auch sehr cool. Den Stoff hab ich auch hier liegen, wollte eigentlich eine Sweatjacke draus nähen, grübel aber auch noch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudi, mein neues Shirt gefällt mir auch sehr - die Hose gab es hier vor Ort und jetzt halt dich fest..für knapp 30 Euro, ein richtiges Schnäppchen,ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, liebe Grüße

      Löschen
  3. Na wenn das jetzt mal nicht hilft endlich den Sommer zu locken dann weiß ich es nicht. Richtig toll Dein Shirt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wollen wir mal hoffen, das es klappt ; ))
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. Ein tolles Shirt ! Vielleicht machen ja viele Schwalben endlich Sommer ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre prima , liebe Ellen ; ))
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Schade das dir die Vespa nicht gehört, steht dir und deinem tollen Shirt super gut ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich , ich habe sogar einen Führerschein, liebe Lee,hab einen schönen Tag,
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Shirt. Den Schnitt habe ich noch gar nicht tztztz. Muss ich mir mal merken. Letztes Wochenende habe ich sogar schon eine Schwalbe gesehen... Die müssten ja jetzt mal bald da sein... wenn es mal aufhören würde zu regnen. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wir sind wettertechnisch besser dran, wenn wir noch langärmlige Shirts nähen..leider..
      Der Schnitt ist sicher auch etwas für dich und das Shirt lässt sich reltiv schnell nähen,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. Das Shirt ist toll und steht dir super und so schön in Szene gesetzt. Liebe Grüße Ingrid h

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn es dir gefällt , liebe Ingrid, ich werde mir noch eins mit Streifen nähen,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Liebe Miri, super hübsch das Shirt - passt super zum Frühling, zum Sommer abend auch, wenn es abends kühl wird... Der Stoff ist wirklich total hübsch, ich bin ganz verzückt.
    Ich habe schon gelesen, die Vespa ist nicht deine, schade eigentlich.... ;)
    Mein Roller steht noch im Keller, da muss erstmal ein Monteur drauf gucken, ich hatte ihn im letzten Jahr nicht in Betrieb und nun ist er bockig mit mir. Aber zum Ende des Monats wird hoffe ich laufen und noch mehr hoffe ich dann auf schönes, warmes Wetter... :))
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich muss ich das Shirt nicht den ganzen Sommer anziehen ; ))), wenn es so durchwachsen bleibt, liebe Mandy. Die Vespa finde ich schon toll,aber mein Traum war früher immer ein richtiges Motorrad und jetzt habe ich beim Fahren auch lieber ein Dach überm Kopf ( im Auto ) .Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag an der Küste und sende dir viele Grüße, Miri

      Löschen
  9. Das Shirt ist großartig ♥ Ein toller Stoff und so schön kombiniert! Die Fotos sind auch spitze geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Evelyn, heute habe ich das Shirt mal im örtlichen Stoffladen gezeigt ; )
      Ich freue mich sehr,wenn es dir gefällt, liebe Grüße an dich

      Löschen
  10. Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Emlia - ich mache dir noch ein paar Abnäher rein ; )),
      liebe Grüße an dich

      Löschen