Donnerstag, 9. März 2017

Mei neuer Hoodie Lynn



Der Pulli ist so herrlich bequem, der Schnitt ist genau meins, nicht so enganliegend und
mit Kapuze.Den schönen "Sommersweat" habe ich im örtlichen Stoffladen gekauft.




Auf das Bündchen habe ich ein kleines Stück gestempelte SnapPap aufgenäht. Den Stempel habe ich schon ganz lange und mir vor Urzeiten bei Nic gekauft.  Mit diesem herzigen Stempel habe ich früher mein Briefpapier bestempelt.



Nur gut , dass ich den Kuschelpuli im Urlaub mit hatte, so warm war es leider nicht.



Ich habe bereits einen Lynn Hoddie genäht - hier kannst du schauen,wenn du magst.
Einen schönen RUMS Tag wünscht euch Miri.
..und weil ein Herz auf meinem Hoodie zu sehen ist, wird der Pulli auch bei Ellens Herzensangelegenheiten gezeigt


Kommentare:

  1. Was für ein toller Hoodie! Streifenpullis kann man nicht genug haben.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, liebe Petronella, ich liebe meinen Kuschelpulli,
      liebe Grüße an dich,
      ich schaue auch sehr gerne auf deinem Blog vorbei ; )

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Pulli und die Kulisse...traumhaft liebe Miri!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Lee, es war sehr schön, aber leider kein Badewetter,
      der Pulli hat mir aber gute Dienste geleistet und mich bestens gewärmt,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Der ist ja toll geworden und steht dir super !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,liebe Ellen, das wird bestimmt ein Lieblingsteil,
      ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. Oh liebe Miri ist das ein toller Hoodie. Die Streifen sind so schön maritim und sportlich schlank (das bist Du ja eh). LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wenn du wüsstest, Christo hat den Reichstag verhüllt und
      ich verhülle mich ; )) Ich schau gleich mal, was du wieder Schönes genäht ,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Liebe Miri,
    Dein Hoodie ist total schön geworden <3
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einfachen Pullis , sind manchmal die schönsten ; )), liebe Tina,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Erst bist Du ja um den tollen Stoff nur herumgeschlichen.
    Aber gut, dass Du ihn Dir dann doch noch geholt hast :-)
    Dein Hoddie sieht richtig klasse aus!
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff hat Mama gesagt und wollte mit nach Hause ; )),
      den Pulli habe ich tatsächlich einen Tag vorm Urlaub genäht und..nicht bereut ;)
      Liebste Grüße in die Hauptstadt zu dir

      Löschen
  7. Super schön Miri!!! Ich sitze jetzt hier und trage meine 2. Lynn ♥ Ich mag sehr gerne eng und knapp, aber der Tragekomfort dieses Pullis ist genial und es sieht nicht aus wie ein Gammelteil für Zuhause, sondern ganz schön fein ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,auch mit einem "feinen Pulli" kann ich wunderbar zu Hause rumschlampern ; ) Jetzt sitzen du und ich wir auf der Couch mit einer Lynn, das ist doch klasse.Das ist eben unser schönes Hobby.
      Ich bin schon gespannt, was du dir für den nahenden Frühling nähen wirst,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Hallo Miri. Ein toller Hoddie. Ich mag den Schnitt Lynn auch sehr gerne. Nicht zu schlabberig und doch locker. Ich glaube, eine Streifen-Lynn brauche ich auch noch. LG Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen ; ), der Schnitt ist wirklich toll,
      sehr bequem,
      Viele Grüße von Miri

      Löschen
  9. Liebe Miri,
    ein wirklich hübscher Pulli. Ich liebe es gestreift und wenn es dann noch kuschlig ist, klasse.
    Als wir im Januar auf Fuerte waren, war es abends auch recht kühl und ich war froh über meine Kuschelsachen.
    Das mit dem Stempel auf SnapPap ist ja auch ein tolle Idee, ich muss mich auch mal nach einem hübschen Stempel umgucken. Und wie ist es nach dem Waschen? Hält die Stempelfarbe?
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempelfarbe hält, liebe Mandy.Du musst nur nach dem Auftragen und Trocknen der Farbe Butterbrot - oder Backpapier drauflegen und darüber bügeln. Ich halte dann das Bügeleisen so ca. 10-15 Sekunden drauf und ferdsch ; ) Die Textilfarbe ist von Marabu , ich habe sie bei Butinette gekauft. Ich habe die Farbe mittels Pinsel auf einen Schwamm aufgetragen und dann den Stempel damit betupft.(Es gibt sicher auch Stempelkissen mit Textilfarbe) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  10. Traumhaft!!!
    Auch wenn es nicht so warm wie erhofft war, sieht es immer noch Meilen besser aus, als hier bei uns!
    Und wenn man dann so ein tolles Kuschelteil hat, ist es doch gar nicht so schlimm.
    Wäre ja auch schade, wenn es ungenutzt im Koffer bleibt!
    Ich liebe diesen Schnitt auch sehr und mit deinem Streifensweat gefällt er mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , liebe Ina. Der Pulli ist wirklich oberkuschlig und wird mir sicher
      noch gute Dienste leisten.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
      liebe Grüße von Miri
      PS: Warst du am Samstag auf dem Stoffmarkt ?

      Löschen