Dienstag, 20. Dezember 2016

Täschchen zum Verschenken

In den letzten Tagen habe ich diverse kleine Geschenke genäht, die ich euch heue zeigen möchte .
 Eine Kosmetiktasche  - genäht nach einem Schnittmuster von KlaraKlawitter, dass ich schon ewig habe und immer wieder gerne nähe....ja, so langweilig ; ))


                                                     ..dann dieses kleine Täschen...


Für eine "Filmfreundin" gibt es dieses Täschen , vielleicht findet sie ja Dorie ; ))




Dieses Täschchen habe ich nach dem Schnittmuster Filigree genäht :



                    es hat einen Doppelreißverschluß  , guckst du hier :






                                                                         und innen

 Die Beschenkte hat sich über dieses Täschchen sehr gefreut, aber ich hätte das Schnittmuster nicht unbedingt kaufen müssen...




Außerdem habe ich noch ein paar GO`nJO Täschchen genäht, die gehen immer ; ))







Zu guter Letzt habe ich noch ein Dreieckstuch gestrickt, das geht relativ einfach, weil man nur rechte Maschen strickt, die Anleitung habe ich im Netz gefunden..., mit SnapPap habe ich noch ein herziges Label gefriemelt, in der Hoffnung, dass sich die Beschenkte freut ; )




Habt einen schönen creadienstag und vor allem wunderschöne Feiertage mit euren Lieben,
Miri

auch gezeigt bei Taschen und Täschchen und Ellens Herzensangelegenheiten