Donnerstag, 20. Oktober 2016

Elsen

Heute zeige ich euch mal meine neuen Elsen, die dritte und vierte ... man könnte meinen, dass Elsenfieber sei ausgebrochen ; ))




Den schönen Stoff habe ich mir beim Lillestoff Festival gekauft, er hat zwischen den Streifen ein bisschen Glitzer ,sehr dezent und relativ unauffällig .
 Der " Elsenschnitt" gefällt mir sehr gut-wenn du willst ,kannst du dir hier meine zwei bereits genähten Exemlare anschauen.
An den linken Ärmel habe ich mir ein Stück bestempelte SnapPap genäht. (der Stempel gefällt mir sehr )
Besonders wichtig war mir beim Nähen, dass die Streifen nicht aufeinander treffen....; ) naja, kleiner Scherz...beim nächsten Mal klappte es bestimmt besser..




                             ..zwischendurch gibt es noch ein paar Quitten anzuschauen ...





             und hier ist meine Else aus Viskosejersey in fröhlichem Schwarz


...  auf dem Rückenteil habe ich wieder auf SnapPap gestempelt ,den Stempel mit dem Fisch habe ich mir aus meinem Urlaub mitgebracht



Die Else ist eine tolle Kreation von Monika.
und jetzt bei Rums  und lilleLiebLinks gezeigt
Miri
 

Freitag, 7. Oktober 2016

Freitag ist Freutag

und da möchte ich euch noch meine genähten Geschenke für diverse Geburtstage und Überraschungen - mal so zwischendurch - zeigen :


                                            ein Kosmetiktäschchen und ein Go`nJo



dann noch ein Go`nJo mit den fruchtigen Mädels ( mein erster gekaufter Stoff, als es mit der Nähereri losging ...


                                                                  


                                                                       ..und noch eins ; ))








auf der Rückseite habe ich mal  - mit meinem kürzlich erworbenen SnapPap - "experimentiert" und gestempelt, das wird noch besser , hoffe ich ;


den Stempel habe ich mir bei  karindrawings gekauft , er kam  ganz liebevoll verpackt an,
das ebook für die Go`nJos, die ich total gerne nähe , sind von Astrid

                          Ich  wünsche  euch ein schönes Wochenende,
                                                               Miri


              gezeigt beim Freutag, Taschenund Täschchen und Ellens Herzensangelegenheiten