Freitag, 7. Oktober 2016

Freitag ist Freutag

und da möchte ich euch noch meine genähten Geschenke für diverse Geburtstage und Überraschungen - mal so zwischendurch - zeigen :


                                            ein Kosmetiktäschchen und ein Go`nJo



dann noch ein Go`nJo mit den fruchtigen Mädels ( mein erster gekaufter Stoff, als es mit der Nähereri losging ...


                                                                  


                                                                       ..und noch eins ; ))








auf der Rückseite habe ich mal  - mit meinem kürzlich erworbenen SnapPap - "experimentiert" und gestempelt, das wird noch besser , hoffe ich ;


den Stempel habe ich mir bei  karindrawings gekauft , er kam  ganz liebevoll verpackt an,
das ebook für die Go`nJos, die ich total gerne nähe , sind von Astrid

                          Ich  wünsche  euch ein schönes Wochenende,
                                                               Miri


              gezeigt beim Freutag, Taschenund Täschchen und Ellens Herzensangelegenheiten


Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    die Täschchen sind total süß! Der Stoff mit den Badenixen ist ja so toll!
    Da freuen sich bestimmt alle die beschenkt werden
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich mein Lieblinsstoff, die Mädels sehen einfach so drollig aus,
      alles ist schon verschenkt , große Freude ; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Tolle Geschenke! Und den Stempel finde ich super schön...
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist so schön , allein die Verpackung war sensationell,
      hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Hihi, von dem Stoff liegt hier auch noch ein ganz kleines Stückchen :-) Glaub fast dieser Ausschnitt, war mal ein Geschenk.
    Sehr hübsche Täschchen, ich müsste auch mal wieder die "Geschenkekiste" auffüllen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war tatsächlich der erste Stoff , den ich gekauft habe, eine Reihe Mädels hab ich auch noch...
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich

      Löschen
  4. Liebe Miri,
    deine Kleinigkeiten zum Verschenken sind so schön. Mir Gefallen alle sehr gut'. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Marita ,
      ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Täschchen gehen wirklich immer. Mein Favorit ist die Reißverschlusstasche ganz oben. Eine superschöne Farbkombination!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist die Farbkombi etwas ungewöhnlich, aber die Beschenkte liebt lila und grün und da habe ich versucht, mit vorhanden Stoffen etwas zu nähen, das Täschchen kam sehr gut an ; )
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Antworten
    1. Daaaanke , liebe Ellen ; ))), genieße dein Wochenende,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. Sehr schöne Täschchen, gestempeltes Snap Pap, liebe ich ja. Toller Stempel.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra, ich habe lange gezögert , aber immer so schöne Sachen auf diversen blogs gesehen, da war er wieder..der "Herdentrieb" und ich hab mir ein Stückchen gekauft ; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Hallo Miri,
    die Täschchen sind echt toll geworden, vor allem das mit den "fruchtigen Mädels", der Stoff ist einfach genial. Die Beschenkten können sich aber freuen, denn solche sebstgemachten Geschenke sind einfach was Schönes,da man sich ja meist auch Gedanken macht was dem Beschenkten gefallen könnte, dir noch eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Zeilen, liebe Barbara : )).
      Ich verschenke gerne Mal so kleine Täschchen .
      Hab noch einen schönen Abend, viele Grüße von Miri
      PS : Jetzt schau ich gleich mal, was du so Schönes genäht hast...

      Löschen