Freitag, 2. September 2016

Freitag ist Freutag ; )

und deshalb zeige ich euch ein paar kleine Täschchen , die ich in letzter Zeit für Geburtstage genäht habe..







das ist ein GO`nJO und es kommt selten allein...


solche ähnlichen Täschchen habe ich schon oft genäht ....hier , hier , hier , hier   kannst du schauen,
die Anleitung ist von Astrid





und diese Täschchen  habe ich nach einer kostenlosen Anleitung von Andrea genäht , die Anleitung findest du hier, vielen Dank dafür, liebe Andrea. ( beim nächsten Mal werden auch alle Ecken eingenäht.. )






Natürlich zeige ich die Täschchen auch bei Katharina, denn sie sind klein ( aber oho ) ; )) , so war nämlich das Motto für den August bei der Taschen -Sew-Along 2016 , nicht gerade sehr pünktlich von mir ...  und auf den letzten Pfiff gezeigt ; ))....
..und weil Herzen drauf sind auch bei Ellens Herzensangelegenheiten  
...und natürlich bei TaschenundTäschchen ,
Habt ein sonniges Wochenende,Miri


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Täschchen und sehr schöne Geschenke!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudi,ale haben sich gefreut, so muss es sein,
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Die sind alle toll !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja alle toll! Da werden sich die Beschenkten sicher gefreut haben!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die sind ja alle wunderschön, ich mag ja den Chirpstoff so, tolle Täschchen.
    Lieben Gruß,
    Petr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich noch ein kleines Stückchen für alle Fälle ; ))
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh ja! Solche kleinen Schätze kan man nie genug verschenken. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist tatsächlich alles bereits verschenkt,
      hab noch einen schönen Abend, liebe Maika

      Löschen
  6. Du fleißiges Bienchen!!! Tolle Taschen und viele glückliche Beschenkte :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Lee, du hast Recht, da habe ich mal eine Hauruckaktion gestartet ; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. Hallo Miri,
    heidenei, fleißig bist du gewesen und hast hübsche Täschchen entstehen lassen.
    Taschen nähen macht besonders Spaß, finde ich.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Zeilen ,liebe Heike.
      Täschchen nähe ich auch am liebsten ; )
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Miri,
    heidenei, fleißig bist du gewesen und hast hübsche Täschchen entstehen lassen.
    Taschen nähen macht besonders Spaß, finde ich.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen