Dienstag, 2. August 2016

Set fürs Krankenhaus





                               Diese kleine Tasche ist gedacht für Tabletten & Co.


Den Stoffbeutel habe ich mich extra langen Trägern versehen, so dass er auch um den Hals getragen werden kann .


                                                    innen mit einem Karabinerhaken




                                           außerdem gibt es noch ein Schlüsselband



Heute gezeigt beim creadienstag , HoT und bei Taschen und Täschchen,
einen schönen Tag wünscht euch Miri

Kommentare:

  1. Das ist ideal fürs Krankenhaus und schön farbenfroh, damit es auch gute Laune macht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen Farbe muss unbedingt in den tristen Krankenhausalltag,liebe Petra,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Liebe Miri, wunderschön und farbenfroh…. Der Beutel mit den langen Trägern ist klasse und super praktisch, ich trage alle Taschen auch gerne so quer über den Oberkörper, macht sicher besser als nur auf der Schulter und man ist laufend am „zuppeln“ weil sie runterrutscht…
    Ich hoffe ich komme heute auch noch ein bisschen zum Nähen, eine Freundin hat sich eine kleines Täschchen mit Reißverschluß zum Verstauen von Frauen-Kleinkram gewünscht…
    Liebe Grüße von der Insel, hab einen schönen Tag, LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du konntest heute noch nähen und hast etwas Schönes gewerkelt, liebe Mandy, ich bin gespannt ; )) Die langen Träger sind schon eine praktische Lösung, der Beutel läßt sich so besser tragen,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Liebe Miri,
    das Set ist wunderschön und hoffentlich nicht für dich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber für meine Mama ... sie hate eine HüftOP und kann so die Krankenhaus Unterlagen besser transportieren,ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. oh so ein schöner mohnblumenstoff - gefällt mir :-)
    bringt farbe ins Krankenhaus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben Rosen sind auch Mohnblumen meine Lieblingsblumen ; ) , liebe Andrea.
      Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei, liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Der Stoff ist wirklich toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudi, ein wenig Farbe kann auch schon fröhlich stimmen (im Krankenhaus),
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Oh wie schön!!!
    Mohnblumen!
    Ich liebe Mohnblumen :-)
    Weißt Du noch, die tolle Mohnblumenwiese auf Mallorca?
    Das Set gefällt mir super gut und Deiner Mama wünsche ich alles Gute!
    Ganz liebe Grüße, bis nachher denn (ich freu mich)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für unseren unterhaltsamen " Nähnachmittagsaustauschtreff" , liebe Katrin ; )), es war sehr schön !!!Der Stoff mit den Mohnblumen ist wirklich farbenfroh und hilft hoffentlich
      beim gesund werden. Ganz liebe Grüße an dich und bis bald !!!!Ich freue mich schon sehr,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. MEI süß..... der STOFF is so nett,,,,
    passt perfekt zum HERBST;;;;

    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ,liebe Birgit, hab ein schönes Wochenende,
      viele Grüße.

      Löschen
  8. Ein wunderbares Set! Der Stoff ist einmalig schön! Und auch von mir alles Gute für Deine Mama!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank , liebe Gisi,ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
      liebe Grüße.

      Löschen
  9. Ein tolles Set ♥ Erstmal alles Gute an Deine Mama.. Sie dürfte wahrscheinlich schon wieder ziemlich gut auf den Beinen sein, oder? Ich hoffe es ist alles gut verlaufen ♥
    Die Tasche für die Unterlagen ist wahres Gold wert..

    Mein normaler Beruf ist ja in einer Klinik, in der viele Hüften, Knie, Schultern,.. operiert werden und die Patienten danach eine AHB "genießen" dürfen..

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Evelyn,ihr geht es viel besser , sie läuft schon richtig gut und viiiel besser als vor der OP,
      Beutel und Schlüsselband haben auch sehr gute Dienste geleistet .
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße.

      Löschen