Dienstag, 28. Juni 2016

Mit Kind und Kegel..

..so lautet das Motto des Monats bei Katharina und da ich (fast) alles wörtlich nehme , hier mein Beitrag dazu :

   

    süß , der Kleine ; ))



Mit Kind und Kegel kann es mit dieser Strandtasche in den Urlaub gehen, es ist genügend Platz für all die Badesachen (... und ganz wichtig :die Kegel nicht vergessen ; )).
Das Schnittmuster ist von Julia, ( Strandtasche Sunshine Coast ) nach diesem Schnitt habe ich schon diverse Taschen genäht, du kannst ja mal hier schauen.


                          An der Rückseite der Tasche befindet sich eine Reißverschlusstasche.

 


Ich wünsche euch einen schönen creadienstag,
auch heute gezeigt bei Katharina auf ihrem blog greenfietsen und natürlich bei TaschenundTäschchen.
Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    So toll deine Sunshine Coast!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke , hab noch einen schönen Tag.

      Löschen
  2. Sehr schöne große Badetasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht echt viel rein,liebe Petra, liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Tasche, so ein toller Stoff. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff macht gleich gute Laune ; )), liebe Renate, sei ganz herzlich gegerüsst.

      Löschen
  4. Hihi, seeeehr wörtlich ;-) Sieht klasse aus! Aus dem schönen Stöffchen hat ich mir letzten Sommer eine Makira-Tunika genäht die ich sehr gerne trage!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das letzte Stück Stoff, was ich hatte ,liebe Claudi..die Kegel habe ich mir extra fürs Foto besorgt ;)))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Ich lache gerade herzlichst..danke dafür! Eine tolle Tasche!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, ich musste selber lachen...liebe Lee,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Antworten
    1. Mein erwachsenes ,ausgewachsenes Kind hätte nicht in die Tasche gepasst..; )), liebe Ingird,
      viele Grüße an dich

      Löschen
  7. Toll mit dem pinken Innenfutter, dem grünen Reißverschluss und auch der Borte.
    Gefällt mir sehr :-)
    Ganz liebe und sonnige Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Lieblingsfarben meiner Lieblingskollegin,
      sie hat die Tasche von mir geschenkt bekommen,liebe Katrin,
      ganz liebe Grüße an dich zurück ,die Sonne macht sich rar...

      Löschen
  8. Tolle Badetasche !
    Vielleicht auch als Reisebegleiter, wenn du mal wieder nach Berlin kommst !?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich noch ne andere, die ist schon verschenkt ,liebe Ellen,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  9. Gute Auswahl von Schnitt und Stoff!
    So ist dir eine tolle Tasche gelungen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ina, ich habe am Wochenende noch eine
      genäht ; ))viele Grüße von Miri

      Löschen
  10. Liebe Miri,
    deine Badetasche ist echt schön geworden, gefällt mir sehr gut, sowohl vom Schnitt als auch vom Stoff.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Marita, der Schnitt ist wirklich schön,
      die Tasche sehr geräumig und schon einige Male von mir genäht,
      viele Grüße an dich

      Löschen
  11. Liebe Miri,
    deine Badetasche ist echt schön geworden, gefällt mir sehr gut, sowohl vom Schnitt als auch vom Stoff.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen