Dienstag, 10. Mai 2016

..neue Reisetasche ?

              ..der Praxistest steht noch aus , aber hier ist sie :


                        an der einen Seite mit einer extra Tasche mit Reißverschluß


                              die Innentasche ist auch türkis gefüttert


                                die andere Seite der  Reisetasche


als Taschenboden habe ich den Taschenstoff von Farbenmix genommen, der ist sehr stabil und ziemlich fest und hoffentlich strapazierfähig, der Praxistest steht noch aus...

 der Schnitt ist von der neusten Farbenmix CD,
gezeigt bei Katharinas Taschen Sew along , creadienstag ,   und Taschen und Täschchen,
Handmade on Tuesday ,
einen schönen Tag wünscht euch Miri

Kommentare:

  1. Oh toll, das gefällt mir suepr gut, da hast du echt schöne Stöffchen genommen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ; )) ,liebe Claudi, aus diesem Stoff habe ich auch eine Strandtasche genäht,
      viele Grüße

      Löschen
  2. Die ist wunderschön. Und soooo schöne Stoffe. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, liebe Renate, ich schau gleich mal, was du Schönes genäht hast,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Sie ist toll! Der Stoff ist sehr schön und toll kombiniert, gefällt mir! Der Schnitt ist auch einer meiner Lieblinge von der CD.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt gefällt mir auch , die Tasche hat sich auch schön nähen lassen, es hat Spaß gemacht, Pfingsten wird die Tasche getestet ; ) liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. Ist die toll, was für ein Hammerstoff. Sieht klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank, liebe Petra , der Praxistest folgt ; )
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Deine Reisetasche gefällt mir auch gut. Der Stoff ist echt toll. Viel Spaß beim Packen und verreisen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine, ich freue mich schon ; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. WAU de TASCHN gfallt ma volle guat,,,,
    scheeen find i den TÜRKISEN STOFF innen

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit ; )) ..und ich finde deine Kuchen und tollen Fotos obergenial ,dein blog im Dialekt geschrieben ist einfach einmalig !!!!
      liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Miri,
    klasse ist deine Reisetasche geworden. Tolle Stoffe hast du gewählt. Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, liebe Marita . Mal sehen, was ich alles so damit transportieren kann ; )
      liebe Grüße und guts Nächtle

      Löschen
  8. Hallo Miri,

    super sieht sie aus deine Reisetasche, tolle Stoffwahl, die würde ich sofort nehmen :-) Hoffentlich hast du bald die Gelegenheit den Praxistest zu machen, mit so einer schönen Tasche macht das Reisen doch gleich viel mehr Spaß, Dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..gleich morgen gehts los, liebe Barbara,da die Tasche auch sehr weich und wenig stabil ist, bin ich echt gespannt, viele Grüße an dich

      Löschen
  9. Liebe Miri,
    die Stoffauswahl für Deine neue Reisetasche ist Dir ja super gelungen. Gefällt mir richtig gut.
    Die möchte ich mir dann auf unserem gemeinsamen Wochenende dann mal genauer anschauen :-))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..hoffentlich ist die Tasche für unserern Ausflug groß genug ; ))), ich freue mich schon jetzt,es wird bestimmt schön !!!Hab einen schönen Tag, liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Miri,
    wow, die Tasche gefällt mir. Und sie sieht sehr geräumig aus. Da passt bestimmt viel rein.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche ist ziemlich groß, iebe Birgit , mal schauen, was so reinpasst ;)
      viele Grüße an dich

      Löschen
  11. Sieht auch richtig toll aus ....auch die Farben bzw schlichte Farben mit türkis sind ein Hingucker. LG ALex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Alex, türkis ist auch eine Farbe, die ich sehr gerne habe,
      liebe Grüße

      Löschen
  12. liebe miri, toll ist die tasche geworden, schöne stoffe und ffarben. da passt gut was rein :-)
    und? behälst du sie selbst? oder hat sie dir schon jemand abgeschwatzt? dann wünsche ich dir schon mal viel spaß beim "praxistest", den sie garantiert bestens bestehen wird!! Ich wünsche dir super schöne pfingsttage, liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pfingstfeiertage sind leider vorbei,liebe Mandy , ich habe übrigens wie eine Wilde gewunken ; ))) Die Tasche ist ( noch ) in meinem Besitz , so richtig überzeugt bin ich ehrlich gesagt nicht, weil die Tasche so instabil ist und man alles so übereinander stapeln muss..mal sehen,was damit wird...
      Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Woche, liebe Grüße

      Löschen
  13. Lange hatte ich mich etwas rar gemacht und nun finde ich einige tolle Schätze bei dir gefunden. Eine tolle Reisetasche hast du da! Mensch... und ich wollte im Moment keine nähen, aber da juckt mir wieder in den Fingern *lach* Mal sehen, ob ich sie fürs übernächte WE schaffe, da geht's an die Mosel *zwinker*. Da wird bestimmt jede Menge reinpassen, da bin ich mir sicher!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob deine Weinflaschen in die Tasche reinpassen ? Ich weiß nicht..; )), liebe Betty. Mir ist die Tasche etwas zu schwabblig und doch recht groß. Die Holiday bag gefällt mir da echt besser, falls du vor hast , dir eine Reisetasche zu nähen...
      Mach dich ruhig mal rar, umso schöner ist es, wenn du wieder schreibst,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  14. Wow eine soooo große Reisetasche ... mir war schon der König fast zu groß unter der Nähmaschine ... oder ist die Nähmaschine zu klein :-) ... mal sehen ob ich mich da mal dran mache, ich mag es auch nicht so wenn ich in einer Tasche alles so stapeln muss ... aber die Stoffwahl und das Design finde ich super gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebe Ingrid, mein Taschenfavorit ist die Holiday Bag , die habe ich schon dreimal genäht,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  15. Das sind tolle Stoffe. Bin sicher, dass sie den Praxistest besteht :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Heike , hab ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße

      Löschen
  16. Klasse Reisetasche!! Und ~ wo geht´s jetzt hin!!?? Das muss ich Dich als Reise-Junkie doch fragen!! ;-) Tolle Stoffe, gerade auch der türkise zu dem Reißverschluss, gut gemacht, liebe Miri.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  17. ..also nicht bis nach Mexiko..leider, liebe Britta , aber bis an die Ostsee ; ) das war auch sehr schön.
    Mein Taschenliebling ist die Reisetasche nicht...
    vielen Dank für deine lieben Worte, hab einen schönen Start in die neue Woche ,viele Grüße an dich

    AntwortenLöschen