Dienstag, 5. April 2016

Kissen aus allergoldigstem Hasenstoff

Heute zeige ich euch zwei Kissen, die ich genäht habe.
Für diesen Stoff  :  "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab ?" - habe ich mich bei Stoff & Liebe auf eine Warteliste setzen lassen ( wie man sieht erfolgreich )


Die Ränder des schönen Stoffes sind unter anderem mit diesen Sprüchen versehen, die ich auf die Kissen genäht habe  (ok - beim nächsten Mal ordentlicher..)



...und ...




..und hier nochmal  im Garten fotografiert ; ))



und hier ist ein glückliches Kind zu sehen ; )), das Kissen wurde gleich mit auf Reisen genommen, so muss es sein ...





Auf den schönen Stoff bin ich auf dem Blog von Kristina aufmerksam geworden, sie hat das Babybettchen mit dem Stoff eingekleidet ; ))- das ist ein Traum ,
habt einen sonnigen Tag,
Miri
gezeigt beim creadienstag , HoT und  Kiddiskram


Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja ein Traum!
    Eine schöne Idee, daraus Kissen zu nähen und wie man sieht, sind sie ja auch super angekommen :-))
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Katrin, die kleine Maus war begeistert.
      Für einen Pulli wäre der Stoff für ein Schulkind wohl zu albern geworden...leider..
      Hab einen schönen Tag, liebe Grüße

      Löschen
  2. Der hätte mir auch gefallen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist wirklich sehr schön, liebe Astrid, nicht nur wegen des herzallerliebsten Motives...,
      das kannte ich ja schon von der Schokolade...- die gab es übrigens in einer Herzchendose mit eben diesem Hasenmotiv ( die Dose habe ich meiner Mama heimlich in die Handtasche gesteckt..)
      sonnige Grüße an dich

      Löschen
  3. Der Stoff ist wirklich allergoldigst!!!!!!! Und das strahlen der Augen sieht man trotz der Brille ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da war die Brille nicht groß genug ; )) ,liebe Lee,
      viele Grüße

      Löschen
  4. Soooo süß, tolles Kissen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Stoff ist einfach zu süß ; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Schöne Kissen, die sicher immer sehr gedrückt werden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr ; )) , liebe Ingrid, viele Grüße

      Löschen
  6. Wirklich wunderschön ! Ein tolles Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellen , beide Kissen sind schon verschenkt ; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. Liebe Miri,

    die Kissen sind toll!!! Was für wunderbarschöne Stoffe und noch mit Spruch ♥ Da schaut keiner auf Nahtrunregelmäßigkeiten..... gerade das ist manchmal der Charm an selbstgemachten ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Betty, ich habe aber vergessen, Vlies unter die applizierten Stoff zu legen und dann hatte ich keine Lust zum Auftrennen...so ne faule Socke bin ich ; )),
      liebe Grüße an dich , jetzt schau ich nochmal zu dir rüber...

      Löschen
  8. Ach wie niedlich, der Stoff ist ja wirklich zucker!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hasen sind einfach zum Knuddeln süß ; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  9. Oh wie bezaubernd!!!
    Da hab ich wieder mal was nicht mitbekommen.
    Den Stoff hätte ich auch unbedingt haben wollen!
    Und ich finde die Idee, Kissen daraus zu nähen, perfekt!
    Nicht nur, weil das Motiv so prima zur Geltung kommt, sondern auch, weil die Botschaft des kleinen Hasen, mit einem Kissen, was man mit auf Reisen nehmen kann, gut transportiert wird.
    Oh man, ist das ein Schachtelsatz!
    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar schon spät,liebe Ina, aber ich kann dir noch folgen ; ))
      Der Stoff ist wirklich einmalig .Es war auch Zufall, dass ich ihn im blog von Kristina entdeckt habe,dann habe ich den Stoff im online Shop von Stoff und Liebe nicht gefunden und einfach mal angerufen,ja und dann hat es mit der Warteliste geklappt..Das Motiv vom Stoff und die Kuschelkissen passen einfach supi zusammen. Viele Grüße an dich und auch vielen Dank für deine Zeilen, ich habe mich sehr gefreut, Miri

      Löschen
  10. Liebe Miri, diese Kissen sind ja wirklich ganz, ganz toll! Der Stoff ist allerliebst.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miri, diese Kissen sind ja wirklich ganz, ganz toll! Der Stoff ist allerliebst.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen