Freitag, 29. April 2016

Freitag ist Freutag ;)

Heute freue ich mich, da ich für Ellen ein paar Muttaschen genäht habe. Ich hoffe, sie findet sie heute im Briefkasten..




Wenn du möchtest, kannst du hier mehr dazu erfahren.

Ja, und dann freue ich mich, dass ich für meine Freundin C. aus diesen  "Zutaten "...



eine Tasche nähen konnte . Ich finde diesen Schal mit den Totenköpfen eigentlich furchtbar... Jetzt habe ich eine alles -drin -Tasche daraus genäht.

Vorn habe ich noch eine Reißverschlusstasche eingenäht, die Innentasche ist ebenfalls aus dem Schalstoff genäht und innen habe ich die Hosentaschen der Jeans eingenäht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Miri
gezeigt auf Ellens Herzenangelegenheiten und Katharinas Blog , bei Taschen und Täschchen 
und natürlich beim Freutag

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind ja zuckersüß!
    Der Pandastoff ist ja mal goldig!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwiegertochter liebt Pandabärchen und da habe ich ihr aus diesem Stoff eine Tasche genäht, das war sozusagen ein Rest, liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich

      Löschen
  2. Du bist ja ein Engel! So viele, liebevolle und wunderschöne Geschenke! Hast für viele andere einen Freutag genäht :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserer Familie gibt es glücklicherweise Niemanden, der an Krebs erkrankt ist und wenn man ein paar kranken Kindern eine kleine Freude bereiten kann, dann freut mich das sehr.Liebe Grüße und genieße dein Wochenende

      Löschen
  3. Die vielen kleinen Täschchen sind wunderschön! Die Tasche an sich gefällt mir auch - tolles Recycling - bloss mit den Totenköpfen kann ich persönlich nix anfangen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die finde ich auch rrrr...., aber wenn es gewünscht ist...; ) liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Na das hast du aber super genäht, total tolle Tasche!! Die kleinen Täschchen sind auch super süss, ich hoffe auch daß ich bald mal was nähen kann für Ellen, bin jetzt schon über 1 Woche krank :-( Wäääh...
    Schönes Wochenende, glG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, menno,..ich wünsche dir gute Besserung !!! Ich hatte letzten Monat Geburtstag und war krank, habe den Besuch ausladen müssen (wobei einige dachten, ich mache wieder Spaß und wollten trotzdem kommen....;)
      Kurier dich schön aus , liebe Grüße zu dir

      Löschen
  5. Die Täschchen sind heute angekommen und wunderschön !
    Vielen lieben Dank dafür ! Die Kids werden sich sicherlich sehr freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch sehr, liebe Ellen ,vielen Dank fürs Organisieren,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Die Tasche mit dem Totenkopf gefällt mir richtig gut, echt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank, liebe Yessi,
      viele Grüße an dich

      Löschen
  7. Hallo Miri,
    solche Totenkopfmotive sind jetzt nicht gerade meine Richtung, aber trotzdem ist die Tasche total "abgefahren". Da kann sich dein Freundin freuen, mit so einem Unikat fällt man bestimmt auf, prima gemacht :-) Auch die kleinen Muttaschen finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Barbara,
      viielen Dank für deine Zeilen, ich habe mich sehr gefreut.Ich antworte dir so spät, weil ich ein paar Tage Urlaub hatte. Hab einen schönen Tag,
      viele Grüße von Miri

      Löschen