Mittwoch, 13. April 2016

Beuteltasche

Ihr habt es ja vielleicht schon am Sonntag bei mir gesehen:



                                                      meine Beuteltasche für Maika





eine Alltagstasche, die man für tägliche Einkäufe nutzen kann , die aber als Hand - bzw. Umhängetasche nicht unbedingt geeignet ist,
dazu passend aus den Resten des Beutelstoffes ein kleines Täschchen:


gezeigt bei Katharina und Taschen und Täschen,
viele Grüße an euch

Kommentare:

  1. Beides sehr schön, schöne Stoffe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra,der Stoff sieht schon wie Frühling aus ,
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön!!! Der Stoff ist herrlich und perfekt für so eine große Tasche, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der Stoff auch gleich gefallen,vielen Dank und liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Tasche!!! Und der Stoff ist auch super !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Silke, du Taschennähwunder ; ))
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich danke dir , liebe Ellen , du warst ja auch sehr fleißig,
      liebe Grüße

      Löschen
  5. SEHR schön geworden
    der STOFF gfallt ma volle guat

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit, ich finde es soooo schön, wenn du im Dialket schreibst,
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. oh was ein schönes stöffchen, wunderschön, passt prima für eine tasche, macht lust auf frühling. wenn ich deine beuteltasche so sehe bekomme ich auch wieder lust darauf für mich selbst auch mal wieder eine zu nähen. ein frühlingsmodel habe ich noch nicht.
    ansosten nähe ich gerade laufend kleine taschen so ähnlich wie dein täschchen hier, ob als kosmetiktäschen oder utensilo... oder, oder... ich möchte meinen dawanda shop etwas auffüllen... einige damen finden gefallen daran und wünschen sich die täschen mit meinem lieblingsstoff, den "fruit ladies", die sind aber auch knuffig...
    im nästen blog werd ich sie zeigen, bisher haben sie es nur bis zu instagram geschafft :-).
    ich wünsche dir noch eine schöne woche, bis ganz bald wieder, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Zeilen, liebe Mandy.Die fruchtigen Ladies...; )) mit diesem Stoff fing es auch bei mir mit der Näherei an. Der Stoff ist einfach zu schön und jeder lacht und freut sich über die knuffigen .. äh ..fruchtigen Mädels.
      Ich habe aktuell zwei NähProjekte , zum einen die Reisetasche von der 3.Farbenmix CD und dann eine Tasche (aus alten Jeans )für mich zum Umhängen, mal sehen, wie weit ich am Wochenende komme...Für deine freien Tage wünsche ich dir ganz viel Sonnenschein zum Erholen, liebe Grüße an dich in den Norden

      Löschen
  7. Ui, wenn Katharina das Greenfietsen sieht ;-) Sieht klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ; )) ,das wäre der ideale Stoff für sie, ist aber schon komplett verarbeitet ; )
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Wunderschön!!! Ahhhh, was für ein genialer Stoff!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ziemlich fest, fast wie Möbelbezugsstoff, aber schon komplett verarbeitet ; )
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  9. Hallo Miri,
    die Fahrräder auf den Taschen machen richtig Lust auf Frühling, sie sind richtig toll geworden. Die Kombination mit Jeans finde ich auch immer wieder schön und man kann dabei wunderbar alten Jeans eine neue Bestimmung geben.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei , eine alte Jeans für eine neue Tasche zu zerschnibbeln,liebe Barbara, das macht Spaß...ich sammle die ausgedienten Jeans und irgendwann entsteht wieder was Neues, dank unseres tollen Hobbys ; ))
      hab noch einen schönen Abend, Miri

      Löschen