Montag, 14. März 2016

neue Tasche

fast hätte ich es verpasst bei Katharinas Taschen sew along  meine neue Tasche zu zeigen ...



                                      

                                                          mit viel Platz für meine Sportsachen




innen mit einem großen Reißverschlußfach 





.                                       ..und ausreichend Stauraum




                                                  und hier nochmal ohne "Füllung"



den schwarz weiß gemusterten Stoff kann man beidseitig vernähen, da habe ich einfach ein Stück abgeschnitten ,den Stoff umgedreht und  mit der anderen Seite vernäht...
 und mit Paspel das Ganze ein wenig aufgepeppt..

das Schnittmuster ist von Julia, das habe ich mir schon vor längerer Zeit gekauft und bereits mehrfach genäht...hier mit Sternenwachstuch:


 und diese auch :




 eigentlich sind das Strandtaschen, aber aufgrund der Größe doch vielseitig zu nutzen,
fröhliches Sporteln wünscht euch Miri
gezeigt beim creadienstag, HoT, greenfietsen , Taschen und Täschchen und  Ellens Herzensangelegenheiten, in der Innentasche gibt es nämlich viele Herzen zu sehen ; ))

Kommentare:

  1. Die sind beide schön, vorallem die schwarz-weiße. Toller Stoff.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist ziemlich fest und wahrscheinlich auch zum Beziehen von Stühlen geeignet, das Muster hat mir sehr gefallen, liebe Petra,
      es sind übrigens drei Taschen , eine neue und zwei alte ; )),
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Beide Taschen sind sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut. Gute Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marita, der schwarz weiß gemusterte Stoff ist mal was Anderes,
      liebe Grüße

      Löschen
  3. So toll Deine Taschen! Ich hab die Sunshine Coast auch schon genäht! Ganz toller Schnitt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt gefällt mir auch sehr, die Tasche ist so herrlich geräumig, als Einkaufsbeutel wärs mir fast zu schade, liebe Silke,hab noch einen schönen Nachmittag,
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Die schwarz weiße ist super schön, sieht toll aus! Der Schnitt ist auch seh schön, kein Wunder dass man mehrere näht.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz weiß sieht nicht so verspielt aus , liebe Lee,ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Die sind alle super schön geworden, die schwarz-weiße gefällt mir auch am besten, echt mega!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudi, bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis ; ), liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Miri,
    da warst Du ja wieder fleißig!
    Alle drei Taschen sind toll.....die schwarz/ weiße gefällt mir auch am Besten, obwohl ich ja Sterne auch sehr mag:-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Katrin,die Sternentasche ist sozusagen meine Badetasche ;) und die rote habe ich letztes Jahr verschenkt..das neuste Exemplar habe ich vorige Woche genäht,es geht relativ fix, weil der Schnitt einfach ist.Sei ganz lieb gegrüsst von Miri

      Löschen
  7. Die ist ja auch wieder toll geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Herzensangelegenheiten, liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Hallo Miri,
    also ich find alle drei Taschen sehen toll aus. Dass der schwarz/weiße Stoff von beiden Seiten genutzt werden kann ist ja genial und mit der roten Paspel zwischen drin ein toller Blickfang.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So allein den Stoff nähen, fand ich ein bischen langweilig,
      da fiel mir noch die rote Samtpaspel ein..; )Hab einen schönen Abend, liebe Grüße

      Löschen
  9. So schöne Taschen!!!! Alle toll! Sind aber auch super schöne Stoffe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisi, in meinem Regal schlummern noch einige Meter Stoff ; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  10. Liebe Miri.
    Alle drei Taschen sind wunderschön. Besonders gefallen mit die schwarz-weißen Stoffe. Irgendwann muss ich doch auch mal 'ne Tasche nähen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch nie Taschen genäht hast, dann kann ich dir die ebooks von Julia sehr empfehlen, alles ist sehr ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Fotos erklärt,liebe Birgit. Diese Tasche ist auch wirklich nicht schwer zu nähen, viele Grüße

      Löschen
  11. Schwarz-weiß und mit ein paar roten Akzenten....Wow! Ist die schön! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris. Iich möchte auch so Herzchen schreiben können, wie geht das denn ???
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  12. Tolle Taschen! Die Neue sieht auch super aus... das ist immer eine schöne Kombination von Schwarz/ Weiß mit Rot! ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Täschle gefällt mir auch sehr ; )) , liebe Grüße und guts Nächtle

      Löschen
  13. Liebe Miri,
    Beutel sind doch super als Sporttasche, einfach alles rein, fertig! Deine Taschen finde ich alle toll, sowohl die schwarz-weiße als auch die bunten!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Heike, bei mir heißen die " Wurftaschen" , da muss es nicht ganz so geordnet zugehen ; ),
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  14. Super tolle große Taschen und so tolle Stoffkombinationen. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Alex , hab noch einen schönen Tag,
      liebe Grüße an dich

      Löschen