Donnerstag, 31. März 2016

meine Kosmetiktasche


Das ist also mein Kosemtiktäschchen - das Schnittmuster ist von der 3.Farbenmix CD,
am Reißverschluß mit meinem Lieblingszierstich versehen und mit einem (selbst gekauften ) Herzlein versehen.


                                              ..so siehts aufgeklappt aus  ..


..und so von der anderen Seite ,
für mich könnte die Tasche breiter sein, damit ich auch wirklich alles ( Duschbad, Pflegespülung,Shampoo usw. ) verstauen kann ..
heute gezeigt bei Rums, und Ellens Herzenangelegenheiten,
liebe Grüße
Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    sehr schön ist deine Kosmetiktasche geworden.Die Farben und Zierstiche gefallen mir sehr gut.

    Liebe grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja schnell, liebe Marita ; )) , hab vielen Dank für deine Zeilen ,liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schön ist sie geworden liebe Miri! Die Stoffe sind süß und das Herz das Tüpfelchen auf dem I :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lee, auch für deine mail, ich höre gleich mal rein!!!
      Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Sehr schön geworden, tolle Stoffe hast du genommen. Die Unterteilung ist super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Petra,ich hatte nur Reststücken und habe ein bissel gefriemelt, bis es gepasst hat,
      du weißt doch, was nicht passt, wird passend gemacht ; ))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. toll schaut sie aus! ♥
    ich wünsche dir viel Freude damit und grüß dich lieb :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gesine, und liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Liebe Miri
    Die ist ja total süß!!!
    Würde ich dir glatt so klauen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wehe , du Dieb ;)) , ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Die ist wirklich sehr hübsch !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir , liebe Ellen,ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. sehr SÜß..
    i mags auch liaba wenns GRÖßER is....

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit,ja ,ja...irgendwie gibts zuviel Krempel im Bad ; )))
      liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Sehr hübsch mit den süsssen Stöffchen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudi, hab ein schönes Wochenende mit viel Sonne,
      liebe Grüße

      Löschen
  9. Sehr, sehr schön!!!! Ich finde auch, dass Du da ganz besonders tolle Stoffe ausgesucht hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr , liebe Gisi, aber die nächste Tasche wird breiter , damit mehr reinpasst ; ))
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende für dich

      Löschen
  10. na das ist ja ein süßes täschen, der stoff ist klasse... und diesen zierstich kenne ich auch sehr gut (ich habe eine carinaprofessional)... ich werde die tage auch noch eine kosmetiktasche nähen, auf wunsch. wird aber nur ein einfaches model, dafür mit einem lieblingsstoff.. ich werde berichten :-)
    ich hatte heute richtig mühe dich zu finden, ich bin zwar mitglied deiner seite, aber ich kann dich trotzdem immer nur schwer entdecken, zum glück schreibst du ab und zu deine internetadresse hinter einen kommentar bei mir, mir ist nämlich der name deines blogs nicht eingefallen... und auf deiner google+ seite ist von deinem blog ja nix zu sehen... aber: da bin ich nun und merke mir nun den schweren namen "mein-naehblog! fürs nächstemal ;-).
    liebe grüße von der insel, bis ganz bald mal wieder, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy, ich bin immer froh, wenn ich mit meinem blog zurecht komme und bin auch nicht so experimentierfreudig.Aber jetzt weiß ich, dass ich bei dir immer meinen Blognamen hinterlassen werde.; ))Wenn ich mich überall verlinke, habe ich Angst mich zu verzetteln, aber ich schau mal, wie das mit google+ ist .Ich bin schon gespannt auf dein Täschchen, viele Grüße an dich in den hoffentlich sonnigen Norden,Miri

      Löschen
  11. Ein schönes Kosmetiktäschchen, liebe Miri!
    Die Stoffe passen ja perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin, es dürfte aber ruhig noch ein bissel größer sein, um alles zu verstauen, wenn man auf Reisen geht, hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße

      Löschen