Freitag, 8. Januar 2016

Freitag ist Freutag


Diese Shirts wollte ich euch noch zeigen, die habe ich beide Weihnachten verschenkt.Die Idee zum Elchshirt habe ich bei Sabine gesehen und das Pferdeshirt bei Marina, vielen Dank für eure tollen Ideen .
Beides hat mir so gut gefallen. Ich habe aber die einfache Variante gewählt  und zwei einfarbige Shirts von Hasi und Mausi mit den Applikationen versehen, die zwei kleinen beschenkten Mädchen haben sich gefreut. ; )



..und dann wurde ich beschenkt von der lieben Silke, die mir einfach mal so einen Beutel genäht hat, die Überraschung ist ihr gelungen,große Freude und vielen Dank nochmal... !!! und der Beutel ist schon feißig in Benutzung...




Von der lieben Ellen wurde ich auch überrascht , unter anderem mit diesem tollen Nadelkissen, ist es nicht genial? Kein Suchen mehr und alle Nadeln können optimal aufbewahrt werden,da habe ich mich auch riesig gefreut, viiielen Dank nochmal..




..und als ob das nicht genug wäre, hatte ich gestern im Briefkasten  diesen tollen Stoff von Astrokatze, den ich bei Rosi gewonnen habe,viiielen Dank, wie schön,da habe ich mich wirklich sehr gefreut. Eigentlich hätte ja Rosi die Preise für ihr Tutorial Schnabelinaclutch  bekommen müssen ( hier ist meine kleine Tasche zu sehen ) Jetzt hängt der Stoff auf der Leine und trocknet und ich überlege, was ich aus dem halben Meter nähen könnte...???
..und nun habe ich fertig ; ) ,alles gezeigt beim Freutag und wünsche  euch ein gemütliches Wochenende , Miri


Kommentare:

  1. Die Shirts sind ja toll geworden !
    Und so schöne Geschenke ! Es freut mich, dass dir das Nadelkissen so gut gefällt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist einfach supi !!! Danke, liebe Ellen und ein schönes Wochenende für dich,
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Freude, Freude...ganz viel davon. Schön! Ich freue mich mit!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lee , und jetzt freue ich mich, dass auch noch die Sonne scheint ; ))
      liebste Grüße an dich

      Löschen
  3. Die Shirts sind total goldig!
    Das Nadelkissen ist so toll! Hab ich auch :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen ist einfach praktisch und schön,
      ein sonniges Wochenende für dich, liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Das Elchshirt ist ja mega-knuffig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter die rote Nase kommt eigentlich noch so eine Quitsche , aber bei Größe 98 sah das
      einfach blöd aus, quasi nur rote Nase im Gesicht..; ))
      Hab ein sonniges Wochenende, liebe Gisi

      Löschen
  5. Ach ist das schön. Da freue ich mich mit dir. So süße Shirts! Klar, dass sich die Mäuse gefreut haben wie du dich über die wunderbaren Geschenke. Ich wünsche dir ein schönes und glückliches 2016!!! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maika, das wünsche ich dir auch,
      liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich

      Löschen
  6. Beide Shirts hast Du super aufgepeppt!
    Und dann noch Deine tollen Geschenke.....sag mal, das Nadelkissen, hat das oben einen Plott oder ist das gestickt? Gefällt mir richtig gut und ich bin schon am überlegen, ob ich mir die Idee mal
    "klaue" :-)
    Liebste Grüße aus Berlin, wo nun kein Schnee mehr liegt, grins
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nadelkissen ist gestickt, die Datei hat sich Ellen ausgedacht. Bestimmt kann man so ein Kissen auch plotten.Ich finde es total praktisch, mir ist neulich die Verpackung mit den Nadeln runtergefalen und dann habe ich mt der Lupe geschaut und musste wieder sortieren..., das passiert mir jetzt
      nicht mehr ; )
      Hab ein schönes Wochenende , auch ohne Schnee ; )) liebe Grüße in die Hauptstadt zu dir

      Löschen
  7. Sieht suuuuuper aus!
    Freu mich, dich bzw. deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr,dass es dir hier gefällt, liebe Kuni ; )), vielen Dank, dass du bleibst !
      und jetzt lese ich gleich in deinem blog ,
      ganz liebe Grüße von Miri

      Löschen