Freitag, 20. November 2015

Heute ist Freitag und Freutag

Zunächst möchte ich euch ganz herzlichen Dank sagen, dass ihr meinen blog besucht und so fleißig kommentiert ,darüber freue ich mich riesig!!!! Das Nähen ist eine so tolle Leidenschaft , die uns verbindet und ich lese und profitiere natürlich auch immer von euren Ideen und euren genähten Kunstwerken; )) Habt vielen Dank, auch meinen Followern ganz herzlichen Dank.
Ja , und dann ist das Wochenende im Anmarsch, noch ein Grund sich zu freuen.







                                         Diese Mutperlentaschen habe ich letztes Wochenende genäht.



                             Diese Mutperlentaschen sind für Ellens Herzensangelegenheit.





 Ellen und ich haben uns schon im " wahren Leben " getroffen und ich freue mich sehr, sie und ihre Aktion mit zu unterstützen und Kindern eine kleine Freude zu bereiten





                 Hier könnt ihr alles nachlesen und auch hier. (bei FB bin ich nicht aktiv)




                                      Ich wünsche  euch ein schönes Wochenende,
                                                                         Miri
       gezeigt heute bei Taschen und Täschen/tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/ beim Freutag, und natürlich bei Ellens Herzensangelegenheiten,

Dienstag, 17. November 2015

Kosmetiktasche und "Go `nJo "

                                ..  habe ich für eine Freundin zum Geburtstag genäht


                                                 ein bissel kitschig mit den kleinen Katzen..; )



                                                 
                                                                   und noch zwei.....richtig .....`Go nJO ..; )) 
da war ich gestern echt erleichtert, als ich bei Silke gelesen habe, dass sie auch schon wieder einige
Go `nJO genäht hat ...; )))

 

 




                                                         und hier die andere






                                                       Vorder- und Rückseite

                                            

                                                                    ...und innen...






                          Wenn du willst, kannst du auch mal hier schauen.
Jetzt schaue ich auch mal beim creadienstag und bei HoT und bei Taschen und Täschchen,
                                eine schöne Woche wünscht euch Miri,
                           das Schnittmuster für die GO`nJO ist von Astrid 

Dienstag, 3. November 2015

Laptoptasche



                                            ein neues Zuhause für das Tablet




                                mit extra Reißverschlußfach für das Ladekabel,soll ja nix verloren gehen...






                                                            ..wer schaut denn da ?

                            

                                     ein Geschenk für einen sehr begnadeten "Luftgitarristen" ; ))



einen sonnigen Dienstag wünscht euch Miri,
gezeigt wird die Tasche natürlich beim creadienstag, bei HoT und bei Taschen und Täschchen