Dienstag, 25. August 2015

Frau Ida- Bluse und meine Tasche Florabella

..habe ich beide in unserem Urlaub getragen ; ) .Die Bluse Ida war relativ fix genäht und ich ziehe sie auch gern an.Das Schnittmuster ist auch noch für ein Kleid gedacht (hier habe ich es gekauft ) Ich finde aber, dass es bei mir den Charme einer Kittelschürze hat, aber als Urlaubskleid und für den Strand bestens geeignet ist.

 ..und bitteschön nach rechts unten schauen..diese tollen Espandrillas habe ich von der lieben Ellen,
sie hat sie selbst genäht,was für eine Arbeit..vielen Dank nochmal .



                         und hier noch ein paar Bilder von unserem Ostseeurlaub auf dem Darß,
die gepunktete Tasche habe ich nach einem ebook von Andrea genäht, allerdings schon vor 3 Jahren





                                 ..hier habe ich noch ein wenig geübt,eine Collage zu erstellen




 gezeigt bei HoT, beim creadienstag und bei Taschen und Täschchen
euch allen einen schönen creadienstag






Dienstag, 18. August 2015

kleine Täschen mit Flamingos

                                                         ..habe ich  zum Geburtstag verschenkt..





                      ein kleines Täschchen und ein mitlleres mit einem Schlüsselanhänger




                                                          alle drei zusammen




                                                         und noch eine GO`nJo
,da hatte ich vergessen Fotos zu machen, das hat die beschenkte Freundin übernommen und ich     habe eine kleine Collage erstellt



    gezeigt wird es beim creadienstag, HoT und bei Taschen und Täschchen,
euch allen  eine schöne Woche
...............................