Freitag, 24. Juli 2015

Freutag mit Fräulein Sonnenschein ; ))

 
                                                              wenn das keine Freude ist ...




                                                              und nochmal von der Seite





                               das Kleidchen habe ich euch schon einmal gezeigt ...hier
                                    und jetzt an der Trägerin Fräulein Sonnenschein ; )

                              der Schnitt ist von Julia , genäht in Größe 98 , passt perfekt




                                             
                                                das sind alles Rosen aus meinem Garten
                         
                                                                            
                                        


                                                 teilweise noch von meinen Großeltern




                                                                  

                                                                     mal duftend


                                                                        


                                                   oder einfach nur schön anzusehen





                                                   gezeigt beim Freutag,

                                                   ein ganz schönes Wochenende wünscht euch Miri





                                                                          





Dienstag, 7. Juli 2015

Geschenke zur Hochzeit

..HoT war es am Wochenende, gab es doch eine Hochzeit im Stil der 50er Jahre- bei 36 Grad im Schatten - zu feiern ; )- auf der Suche nach einem passenden Geschenk, habe ich diesen Stoff entdeckt  und Geschirrhandtücher und Topflappen genäht ..; ))






                                                       ....kann man ja immer gebrauchen ; ))


..und dazu noch ein Kissen für die Eheringe, dazu habe ich mir den Monat Juli im Fotogeschäft auf ein Stück Stoff drucken lassen ( habe nämlich keinen Plotter ) und habe das Datum der Heirat mit einem goldfarbenen Stift umrahmt,
das würde ich jetzt nicht nochmal machen, weil der Stoff jetzt beschichtet war , die umrahmte 4 verschmiert wurde und sich dazu noch schlecht nähen ließ, ich habe das Kissen dreimal aufgetrennt, weil ich nicht zufrieden war,egal...


   

   ..und dann wollte ich mich ganz dolle bei euch bedanken, habe ich doch schon 26 Leser, ich freue mich riesig,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank fürs Lesen und Kommentieren auf meinem blog, einen schönen Tag wünscht euch Miri
..und jetzt schaue ich beim ceadienstag, bei Dienstagsdinge   und bei Hot, was alles so schönes gewerkelt wurde..und verlinkt bei Ellens Herzensangelegenheiten