Dienstag, 28. April 2015

Stiftemäppchen




                  

                    Diese Täschchen habe ich  einem kleinen Schmetterling aufgepeppt....








                                        und noch ein zweites genäht , mit Bömmel









gezeigt heute beim craedienstag und weil Herzen drauf sind auch bei der lieben Ellen, so
 , jetzt kaufe ich nur noch Stoffe mit Herzchen ; ))

Dienstag, 21. April 2015

ein Kramtäschchen in blau

 ein schönes Geburtstagsgeschenk , dass man noch mit ein paar Kleinigkeiten füllen kann, das Täschchen ist eigentlich schnell genäht , man kann Stoffe schön kombinieren und für die aufgesetzte Tasche kleine Stoffreste nutzen





                                diese schönen Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden,







  

                        das ebook habe ich noch von der lieben Ursel KlaraKlawitter ,
                        heute gezeigt bei Ellen, obwohl die Herzen Kopf stehen ; ))
                        beim nächsten Mal richtig herum angenäht, versprochen..
                        und bei Taschen und Täschchen
                        einen schönen creadienstag wünscht euch Miri

















Dienstag, 14. April 2015

Schwein(chen) gehabt

Zunächst möchte ich euch allen für den herzlichen Empfang danken, ihr macht mir den Start hier sehr leicht, habt viiielen Dank, ich freue mich sehr!!!!

Beim creadienstag habe ich auf Claudias blog ein Schweinchen gesehen und war ganz hin und weg...
Sofort habe ich mir das ebook bei Bea gekauft, was auch prompt per Post, sehr nett verpackt, versandt wurde.
Stoff und Knöpfe wurden rausgesucht und das Schweinchen genäht, hier ist der Süße









..und so schaut er von der Seite aus ,mit Ringelschwänzchen








..genau, weil er ein Herz am Hinterteilchen hat , kommt er zu Ellens Herzensangelegenheiten
außerdem zum creadienstag



 das Schweichen wohnt derzeit im Krankenhaus und trägt zum " Gesundwerden " der neuen Besitzerin bei,
einen schönen Tag wünscht euch Miri







Freitag, 10. April 2015

Herz wichteln

 Ellen feierte am Donnerstag ihren ersten Bloggeburtstag und hatte aus diesem Grund

zum  Herz wichteln  eingeladen.

                                  Ich hatte die große Freude von Sabine beschenkt zu werden.

                                  ..und das war der Inhalt meines Überraschungspäckchens


                                                      ..ausgepackt sah es dann so aus



lauter herzige Dinge, die mit viel Liebe ausgesucht und genäht wurden, so auch diese tolle Tasche




                                    Viiiielen Dank, liebe Sabine, ich habe mich riesig gefreut !!!

Ich danke auch Ellen , die auf diese tolle Herz wichtel Idee kam.
Ellen ( die Geduld in Person ) und ich haben uns schon persönlich kennengelernt .Sie hat mir sehr beim Erstellen meines neuen blogs geholfen,vielen Dank.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier im neuen blog lest.Ich  freue mich auch sehr über jeden Kommentar und lese auch weiterhin mit großer Begeisterung in euren blogs.
Heute ist so ein schöner  Freitag und Freutag...und noch mehr Freude gibt es auch bei all den anderen Mädels, mal schauen...
Ein schönes Wochenende wünscht euch Miri

..jetzt habe ich glatt vergessen zu schreiben, dass ich LuLu beschenkt habe, ich habe auch vergessen  zu fotografieren,  Lee hat mir erlaubt, ihre Fotos zu nutzen, vielen Dank .






Lee hat es mir relativ leicht gemacht. Sie hat in ihrem blog geschrieben, dass ihre Lieblingsfarbe blau ist und so gab es fast  alles- einen selbstgenähten Beutel ,Servietten ,Schokolade - in blau.Ich freue mich sehr, dass ihr alles gefallen hat.; ))