Dienstag, 15. Dezember 2015

Shirt mit Affen

               dieses Shirt,es heißt Lola , habe ich vor einiger Zeit genäht,jetzt passt es endlich




                                           und hier nochmal ohne Trägerin ; )





Der Schnitt fällt ein bischen reichlich aus, aber   vielleicht habe ich auch nur die falsche Größe ausgeschnitten ...; )) das ebook habe ich  hier erstanden.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen creadienstag und zeige das Shirt auch noch bei HoT, Miri

PS: Wenn ihr noch schnell etwas Tolles basteln wollt, schaut mal hier , die schönen Sterne sind eins drei fix geklebt und aufgehangen, habe ich beim Lesen in diversen blogs am Wochenende gefunden.

Kommentare:

  1. Jetzt sieht es spitze aus und die Kleinen wachsen ja eh wie Unkraut ;-) Ich find das toll mit den Regenbogenbündchen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich habe das Shirt vor einem Jahr genäht und jetzt passt es endlich .Der bunte Jersey war ein kleines Reststück , es findet eben alles Verwendung..irgendwann ; ))hab einen ganz schönen Tag, liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Miri!
    Süß sieht das Shirt der Kleinen aus.Besser zu groß wie zu klein, denn die Kleinen wachsen ja super schnell. Der Stoff ist aber auch zu schön. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Marita,
      ja, jetzt passt es endlich unserem Enkelchen ; ))..gut Ding will Weile haben ...,
      ich schau gleich mal bei dir vorbei,
      liebe Grüße und einen schönen Tag für dich,
      Miri

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Miri!
    Süß sieht das Shirt der Kleinen aus.Besser zu groß wie zu klein, denn die Kleinen wachsen ja super schnell. Der Stoff ist aber auch zu schön. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super süß!!!!!!! Der Stoff ist aber auch perfekt für die Kleinen...ich nähe für die Kinder auch immer etwas größer sonst ist es zu schade, die wachsen viel zu schnell.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lee, letzendlich habe ich es ja dann richtig gemacht ; )
      Sei ganz lieb gegrüsst.

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Miri,

    das Shirt ist ja wohl zuckersüß! Was für eine tolle Stoff-Kombi!
    Und die kleine Maus scheint sich ja affenwohl, äääh pudelwohl darin zu fühlen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie fühlt sich (sau)wohl ,liebe Helga ; ))
      Vielen Dank für deine lieben Grüße,
      hab einen schönen Tag ,liebe Grüße an dich .

      Löschen
  6. Moin Miri,
    das Shirt ist klasse, ich mag diesen Affenstoff, der ist einfach ein Hingucker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein fescher Pulli! Ich bin ganz beeindruckt, wie akurat du die Streifen vernäht hast. Das gelingt mir nicht immer :D
    Wo hast du denn den tollen Bündchenstoff her? Der ist echt schön.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine, habe mir Mühe gegeben ; ) , aber innen sieht es nicht so schön aus, habe ( noch )
      keine Ovi...den Streifenjersey gab es hier im vergangenen Jahr im örtlichen Stoffladen, war aber kein Bündchenstoff, liebe Grüße

      Löschen
  8. Das sieht so toll aus liebe Miri. Der Regenbogenstoff ist aber auch herrlich.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht toll aus. Und besser zu groß als zu klein!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Birgit, hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo, liebe Miri,
    das Shirt sieht mit der Stoffkombination echt toll aus. Ich verwende eigentlich eher selten Bündchenstoff. Mir gefallen die Abschlüsse mit Jersey oft viel besser.
    Das mit den richtigen Größen fällt mir persönlich auch immer etwas schwer. Da mein Enkel nicht mal so um die Ecke wohnt, ist es immer schwierig, mit dem anprobieren. Aber lieber zu groß, als zu klein:-)
    So, jetzt aber ins Bett.....ein gutes Nächtle und liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehts mir ähnlich wie dir ; )),und ja, ich springe jetzt auch hinein..; )))
      Schlaf gut,liebe Katrin,
      liebe Grüße

      Löschen
  11. Liebe Miri,
    das Shirt mit den süßen Äffchen ist dir wirklich gelungen ♥♥♥
    ...und diese Sterne sind mir auch überall begegnet... ;-) ...und ich werde sie wohl auch noch basteln.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank für deine lieben Zeilen,liebe Doris.
      Die Sterne sind wirklich in Windeseile geklebt und sehen wirkich klasse aus,
      liebe Grüße und einen schönen Abend für dich ; )

      Löschen
  12. Liebe Miri,
    ein tolles Teilchen hast du da gezaubert und es steht der "Trägerin" total süß.
    Einen lieben Gruß und 4. Advent!
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Betty ; ))
      Liebe Grüße und guts Nächtle,
      Miri

      Löschen