Dienstag, 22. Dezember 2015

meine Fünffachtasche von farbenmix






..das ist sie nun , genäht nach der tollen Anleitung, die im Adventskalender von farbenmix versteckt war  und derzeit noch kostenlos runtergeladen werden kann ...






                vorn und hinten an den Außentaschen mit einem Reißverschluß versehen





                                                mittig sogar  mit drei Taschen



                                        ...    natürlich mit Gltzerblümchen aufgehübscht, der Aufnäher ist selbst gekauft ; ), da ich keine Stickmaschine habe...







                                                   und mit Webband  aufgepeppt..












..und hier in trauter Zweisamkeit mit der kleinen Schnabelina Clutch...sie werden sich am 24.12. trennen müssen....


 Beide Täschchen werde ich verschenken...das Schöne ist ja, man kann sich noch soviele  Täschchen selber nähen ; )) Habt vielen Dank , dass ihr hier lest und euch meine hundertausendste Tasche anschaut  , ich bin immer wieder dankbar für eure zahlreichen Kommentare und Ratschläge , und freue mich riesig , in euren schönen blogs zu lesen und mir Ideen zu mausen ; )
 Vielen Dank, ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten , genießt die Feiertage, Miri
gezeigt beim creadienstag,Taschen und Täschen, bei HoT und bei farbenmix

Kommentare:

  1. Ja, ja....ich glaube, auch ich brauche so ein Tascherl...der Schnitt würde schon hier liegen.... hmmmm......mal sehen, wann ich es hin bekomme! Deine sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt ; ))) , ich nähe mir auch ein nach de Feiertagen,bis 31.12.2015 kann man den Schnitt kostenlos runterladen,
      sei ganz lieb gegrüsst

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, liebe Ellen, liebe Grüße an dich ; ))

      Löschen
  3. Jepp, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Super. Frohes Fest, Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr ; ) , vielen Dank , liebe Birgitt

      Löschen
  4. Liebe Miri,
    das Täschchen sieht super aus und wird bestimmt auch gut ankommen.
    Für das neue Jahr habe ich mir auch vorgenommen, eins zu nähen.
    Falls wir uns nicht mehr "lesen" ( :-)) wünsche ich Dir schon mal schöne Weihnachtsfeiertage und viel Zeit für die Familie!
    Sei ganz lieb gegrüßt,Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin. Der Weihnachtsmann wird das Täschchen verschenken ;)
      Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ganz schönes Weihnachtsfest ,
      ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Deine Version der Fünf-Fach-Tasche sieht richtig hübsch und ganz luftig frühlingshaft aus. Gefällt mir super.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deine lieben Worte,
      hab ganz schöne Feiertage,
      viele Grüße

      Löschen
  6. Schööön, die ist richtig toll geworden.

    So denke ich auch immer wenn ich schöne Sachen verschenke, ich kann mir doch selbst noch ganz viele nähen, aber oft dauert's dann ganz lang, bis ich wirklich mal was für mich nähe! ;-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dak, liebe Biggi.
      Ich wünsche dir auch ganz schöne Feieretage,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  7. Oh - die muss ich auch noch nähen - alle beide! :-)
    Bin diesen Advent leider nicht dazugekommen, aber das werde ich noch nachholen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Schnabelinaclutch ist natürlich viel schneller genäht...aber beide nähe ich wieder!!
      Hab viel Freude beim Nähen und vielen Dank für deine Zeilen, liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Miri,
    deine beiden Täschlein sind aber auch traumhaft süß und romantisch geworden ;-) Ich möchte mir bei nächster Gelegenheit die 5-Fachtasche etwas kleiner nähen. Dann würde ich sie mehr benutzen. Die kleine Clutch ist so süß wie ihre Schwester...hihi...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ; )) Danke, liebe Betty, leider wurden sie getrennt und verschenkt ; )) ...aber ich bin schon wieder beim Nähen , diesmal für mich ,aber ich brauche die Tasche so groß,ich schleppe immer soviel Zeug mit mir rum ..
      sei ganz lieb gegrüsst

      Löschen
  9. Liebe Miri, deine 5 Fach Tasche sieht klasse aus, sehr schöne Stoffe hast du vernäht. Genau wie die Schnabelina, die ich leder noch nicht geschafft habe gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Moni.
      Ich wünsche dir morgen einen fröhlichen Rutsch und freue mich,
      wieder in deinem Blog zu lesen,
      liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Miri, deine 5 Fach Tasche sieht klasse aus, sehr schöne Stoffe hast du vernäht. Genau wie die Schnabelina, die ich leder noch nicht geschafft habe gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. her mit den TAUSEND TASCHERLN.....
    immer wieder scheeen de anzu schaun,,,,,
    i wünsch da ah scheeeens neichs JOHR,,,,,,
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit ; ), dir auch ein glückliches neues Jahr.

      Löschen
  12. Oh je...erst jetzt komme ich dazu mir deine tolle "5-Fach" anzuschauen...
    Toll ist die wieder geworden ♥♥♥...auf meiner To-sew-liste steht sie auch... ;-)
    Liebe Miri, ich wünsche dir ein tolles, gesundes und kreatives Jahr 2016!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris , dir auch ein ganz schönes neues Jahr.
      Das nächste Täschle ist schon in Arbeit ; ))
      liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo Miri,
    toll sieht sie aus Deine FünffachTasche. Aber pass auf ich glaube der Schnitt kann süchtig machen ich hab nämlich schon meine zweite FünffachTasche genäht und die Dritte ist schon in Arbeit. Dir noch ein fröhliches, gesundes und kreatives Jahr 2016

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was,liebe Barara ? Ich bin gerade mit der zweiten Tasche fertig geworden , das ging jetzt schon viel schneller mit der Näherei und sie ist für mich ; )Ich wünsche dir
      auch ein schönes und glücklcihes neues Jahr ,liebe Grüße

      Löschen