Dienstag, 3. November 2015

Laptoptasche



                                            ein neues Zuhause für das Tablet




                                mit extra Reißverschlußfach für das Ladekabel,soll ja nix verloren gehen...






                                                            ..wer schaut denn da ?

                            

                                     ein Geschenk für einen sehr begnadeten "Luftgitarristen" ; ))



einen sonnigen Dienstag wünscht euch Miri,
gezeigt wird die Tasche natürlich beim creadienstag, bei HoT und bei Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, der Stoff ist ja mega!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudi, der einzig passende für meinen Liebelingsmann ; )), den habe ich mal bei dawanda gekauft,
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein tolles Geschenk ! So cooler Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Ellen, liebe Grüße und einen schönen Tag für dich.

      Löschen
  3. Cool!!! Lustig, wir haben uns heute beide der echnik gewidmet :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ; )) ..und ohne uns abzusprechen..liebe Grüße

      Löschen
  4. Die ist ja klasse! Und der Stoff wär ja auch genau meins!
    Ideal finde ich auch die Ladekabelunterbringung!!! Echt cool!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Christiane, liebe Grüße

      Löschen
  5. Sie ist schön geworden Deine Tasche, da hat sich bestimmt jemand sehr darüber gefreut.
    Ich sollte mir selbst auch mal eine nähen und nicht nur immer für andere ;-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nähst so schöne Sachen,liebe Moni,hab mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen,
      näh dir auch mal was Schönes, viele Grüße von Miri

      Löschen
    2. Das freut mich sehr, vielen Dank !
      Wie sagt man immer ? Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe ... Die Näherei ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich hab Freude, wenn ich anderen eine Freude damit machen kann. Spätestens wenn ich etwas für mich nähe, kommt irgendwer und möchte das dann auch haben. Tja .. wie gewonnen, so zerronnen :-))
      Liebe Grüße in Dein Wochenende
      Moni

      Löschen
  6. Liebe Miri,
    ein tolles Geschenk hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut. So eine Laptoptasche könnte ich mir auch mal nähen. Wenn der Weihnachtsmarkt vorbei ist habe ich wieder mehr Zeit. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sollte man sich auch Zeit nehmen und man was Schönes für sich nähen , vielleicht schaffst du es ja noch vor Weihnachten, liebe Marita, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  7. Liebe Miri,
    der Stoff ist ja perfekt für die neue Laptoptasche, gefällt mir sehr gut. Auch die Idee mit dem zusätzlichen Reißverschlussfach ist toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und sonnige Grüße aus Berlin
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus diesem Stoff habe ich auch noch einen Seesack für den Herrn des Hauses genäht, zeige ich auch mal ; ) ,liebe Katrin. hab einen schönen Abend ..ich schau gleich mal auf deinem blog vorbei,liebe Grüße ...

      Löschen
  8. Liebe Miri,
    jetzt erst komme ich dazu deine tolle Laptop-Tasche zu bestaunen... ;o)
    Das ist ja ein richtig cooles Teil geworden!
    Genau richtig für "Luftgitarrenspieler"... *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Luftgitarrist hat die Tasche sofort in Benutzung genommen , da habe ich Glück gehabt ; )) ,
      ganz liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, liebe Doris

      Löschen
  9. Hi Miri, du Treue!
    das ist ein tolles Täschlein!!! Tja... wer schaut denn da?!? Super süßes Nilpferdchen??? hihi... coole Stoffe.
    Liebste Grüße und naja... gute Nacht ;-)
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Betty ; )) , ja, Nilpferde finde ich so goldig, manchmal fühle ich mich so , an Land nicht ganz so schnell, aber im Wasser flink ; ))
      träum was Schönes , guts Nächtle und liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Miri.
    die Tasche ist ja echt super schön geworden! Die Stoffe sind echt ein Hingucker! Hihi der Innenstoff ist ja echt zu gloldig
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollen nur Kinder lustige Stoffe in Taschen genäht bekommen ; )) hat mir echt Spaß gemacht,liebe Silke,hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

      Löschen