Freitag, 20. November 2015

Heute ist Freitag und Freutag

Zunächst möchte ich euch ganz herzlichen Dank sagen, dass ihr meinen blog besucht und so fleißig kommentiert ,darüber freue ich mich riesig!!!! Das Nähen ist eine so tolle Leidenschaft , die uns verbindet und ich lese und profitiere natürlich auch immer von euren Ideen und euren genähten Kunstwerken; )) Habt vielen Dank, auch meinen Followern ganz herzlichen Dank.
Ja , und dann ist das Wochenende im Anmarsch, noch ein Grund sich zu freuen.







                                         Diese Mutperlentaschen habe ich letztes Wochenende genäht.



                             Diese Mutperlentaschen sind für Ellens Herzensangelegenheit.





 Ellen und ich haben uns schon im " wahren Leben " getroffen und ich freue mich sehr, sie und ihre Aktion mit zu unterstützen und Kindern eine kleine Freude zu bereiten





                 Hier könnt ihr alles nachlesen und auch hier. (bei FB bin ich nicht aktiv)




                                      Ich wünsche  euch ein schönes Wochenende,
                                                                         Miri
       gezeigt heute bei Taschen und Täschen/tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/ beim Freutag, und natürlich bei Ellens Herzensangelegenheiten,

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    ich danke dir nochmal für sie schönen Täschchen.
    Ich zeige sie heute auch auf meinem Blog.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      ich hätte dir auch sehr gern persönlich die Täschchen überreicht, aber vielleicht schaffen es in diesem Jahr nochmal mit einem
      Wiedersehen, das würde mich sehr freuen .Ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

      Löschen
  2. Oh wie goldig deine Mutperlentäschchen sind ! Da werden sich die Kids aber freuen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke, das würde mich seeehr freuen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich.

      Löschen
  3. Sehr hübsch sind die Täschchen! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudi, das wünsche ich dir auch , liebe Grüße

      Löschen
  4. So toll. Die werden auf jeden Fall Spaß und Mut machen !!! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sehr schön, liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich.

      Löschen
  5. SÜßE STOFFE hast da hergnomma....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Birgit, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße in die Berge ; ))

      Löschen
  6. Eine tolle Idee mit den Mutperlentäschchen und zauberhafte Stoffe. Gefällt mir sehr :-))
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin und ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. Die sind ja wirklich ZUCKER! Tolle Stoffe hast du da gewählt. So schön Farbenfroh mit super schönen Mustern.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,liebe Judith. Ich freue mich sehr, wenn dir alles gefällt, liebe Grüße

      Löschen