Dienstag, 15. September 2015

Zwei "GO`nJO "

.                                             .für Mutter und Tochter zum Geburtstag



damit es keinen Streit gibt, fast identisch genäht ; )





natürlich mit rosa und pinkfarbenen Stoffen



                                 

                                   ..und mit dem kleinen Herzchenknopf für die Tochter,
 ich haben schon mehrere Täschchen genäht und verschenkt, wenn du magst, kannst du hier und hier   und hier mal schauen
das Schnittmuster ist von Astrid, es macht einfach Spaß diese praktischen Täschchen zu nähen und man hat relativ schnell ein schönes Geschenk genäht




euch allen einen schönen creadienstag,
gezeigt werden die Täschchen noch bei HoT ,bei Taschen und Täschchen und bei Ellens Herzensangelegenheiten, ist ja ein herziges Kamsnap auf der einen Tasche ,Miri

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Miri,
    Du hast mal wieder zwei wunderschöne Täschchen " gezaubert". Die Stoffauswahl ist Dir perfekt gelungen.
    Würde ich beide sofort auch nehmen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem,liebe Katrin, ich habe noch genug Stoff ; ) sag einfach bescheid ,
      liebe Grüße und einen schönen Tag für dich

      Löschen
  2. Was für ein schönes Set für Mama und Töchterchen...
    ...da kommt bestimmt viel Freude auf!
    Toll!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Doris, die Mädels sind happy ,liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh das ist ja ein supersüßes Set :-D
    Ich muss mir jetzt endlich das Schnittmuster holen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen ; )) ,liebe Silke , liebe Grüße

      Löschen
  4. Die sind beide wirklich schön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut, dass wieder eine Herzchen mit dabei war ; )) ,liebe Grüße

      Löschen
  5. Die sind sooo hübsch!! Ich müsste den Schnitt auch nochmal rauskramen aber irgendwie...*soifz* Auch die STB sollte ja SOFORT nochmal genäht werden ;-) Menno... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .; )))) ha, ha,..das kenne ich auch...aber irgendwie rennt einem die Zeit davon...aber, wir bleiben dran, liebe Claudi,
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Miri,
    zwei tolle Börsen sind Dir da gelungen, die gefallen mir wirklich richtig gut (pink geht schließlich immer *grins*)

    Ich sollte mir das Schnittmuster vielleicht auch mal holen. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy,
      also, das ist ja hier kein Werbeblog ;), aber das Schnittmuster kann ich dir wirklich empfehlen.Das Täschchen ist in relativ kurzer Zeit genäht, du kannst prima Stoffreste verwerten und hast immer ein schönes Geschenk parat.
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  7. Liebe Miri,
    deine Taschen sind sehr süß geworden, genau das richtige für Mädels!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein Volltreffer ; ), liebe Lee,
      ich wünsche dir einen schönen Abend,liebe Grüße

      Löschen
  8. Die sind wirklich ganz toll geworden und passen punktetechnisch ja perfekt zum HOT!!! :)
    LG Astrid (die sich auch ganz herzlich für die Verlinkung bedankt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein ebook ist einfach schön, liebe Astrid,alles anschaulich erklärt und für mich ist es einfach perfekt,; ))
      liebe Grüße

      Löschen
  9. Die sind ja super! Ein schönes Geschenk! Ich muss den Schnitt auch endlich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen; )), liebe Mary,
      liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Miri,
    da hast du ja zauberhafte Täschchen genäht. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch sind sie sehr schnell genäht und man hat ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita, ja, das sind richtige Mädchenfarben ,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  11. Je öfter ich die Go`nJo sehe, umso mehr denke ich, dass ich den Schnitt vielleicht doch gebrauchen könnte. Deine Stoffauswahl ist ganz beszaubernd und sie werden sicherlich viel Freude bringen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur dazu raten,liebe Uli.In meiner Familie haben die Mädels eins und meine Freundinnen auch ; )) Man kann so schön kleine Stoffreste verarbeiten und hat relativ schnell so ein Täschchen genäht.Trau Dich )))) Hab ein schönes Wochenende,liebe Grüße von Miri

      Löschen
  12. haalölleee hob grod dein BLOG gfunden
    mei do gfallts ma….FREU…freu;;;
    hob di glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Birgit ; ))
      na, da freue ich mich sehr !!!Vielen Dank,
      ich schau gleich mal bei dir vorbei,
      hab einen schönen Sonntag,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  13. Die sind wirklich immer toll, die Go'nJo-Täschchen. Hab ich das jetzt richtig geschrieben?
    Du hast ganz süße Stoffe ausgesucht, besonders der mit den Punkten gefällt mir.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich immer toll, die Go'nJo-Täschchen. Hab ich das jetzt richtig geschrieben?
    Du hast ganz süße Stoffe ausgesucht, besonders der mit den Punkten gefällt mir.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ; )) ich muss auch immer schauen, wie es richtig geschrieben wird ,vielen Dank für deine Zeilen, du wirst
      lachen, ich habe gerade wieder eine genäht...den Punktestoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft,
      ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

      Löschen
  15. OHHHHH wenn i soooo ah scheeeens TASCHERL gschenkt griag
    hätt i voll ah GAUDI,,,
    und de FARBN mog i sooowiesooooo
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    buussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen