Montag, 7. September 2015

kleine Stiftetasche zum Schulanfang



                                                       mit einer süßen Leckerei - ( die ich am liebsten gleich selber          gegessen hätte ...)



                                                              

                                                                 und Stiften gefüllt,


                                                    


                                                            mit einem Herzchen zum Aufbügeln und Webband aufgehübscht, der schöne Stoff Milli Zwergenschön ist von Silke


heute gezeigt beim craedienstag , bei Hot , Taschen und Täschchen und natürlich bei Ellens Herzensangelegenheiten ; ) - einen schönen Tag wünscht euch Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    das ist ja auch wieder herzallerliebst !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Morgen, liebe Ellen,
      ja, schade, dass wir schon so groß sind ; )) sonst hätten ich auch so ein Täschle,
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Na mit diesem zauberhaften Stiftetäschchen macht Schule doch mindestens doppelt so viel Spaß... ;o))
    Liebe Dienstagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebe Doris, die beschenkte Schulanfängerin hat sich sehr gefreut,
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Stiftemäppchen ist bezaubernd. Das würde ich auch verwenden. Und das "Obst" wäre bei mir auch schnell weggefuttert. ;-)
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja ,liebe Birgit, das süße Obst musste ich vor mir retten ; ))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich goldig. Hätte auch gern so ein Täschchen. Früher gab es so tolle Stoffe nicht. Da hätte ich mich auch ausgetobt. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hat früher für uns Kinder ganz viel genäht , also aus Nix was Tolles gezaubert. Heute haben wir es schon echt leicht, manchmal auch sehr schwer bei der großen Auswahl der Stoffe, liebe Birgitt

      Löschen
  6. Liebe Miri,
    die ist bezaubernd!!!! Wunderschön, ein Mädchentraum! Was würde ich gerne so was nähen wollen, aber keine Mädchen in näheren Umgebung :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee , ja höchstens für dich ; ) ..ist ja was blaues dabei ; ))
      liebe Grüße

      Löschen
  7. Das ist aber ein hübsches Mäppchen. Ich wette, dass I-Dötzchen hat sich tierisch gefreut und wird sehr beneidet.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein hübsches Mäppchen. Ich wette, dass I-Dötzchen hat sich tierisch gefreut und wird sehr beneidet.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein schönes Wort.. I Dötzchen..habe ich noch gar nicht gehört ,
      liebe Grüße

      Löschen
  9. Uii, wie toll! Einfach zauberhaft schön! Wäre auch mein Geschmack! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön bunt, liebe Gisi , genau deins ; ))
      liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh, wie süß!!! Da würde ich doch grad noch einmal in die Schule gehen wollen :)!!!
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß!!! Da würde ich doch grad noch einmal in die Schule gehen wollen :)!!!
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      solltest du wieder zur Schule gehen ( Volkshochschule zählt auch ; ) ) , bekommst du ein Täschchen
      von mir, versprochen,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  12. Was für ein wunderschönes Stiftetäschchen! Die Stoffe hast du super kombiniert und die kleine Beschenkte hat sich sicherlich seeehr gefreut!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Uli, die Kleine hat sich sehr gefreut ...und ich mich natürlich auch ; ) Das ist ja auch das Schöne am Nähen,man hat soviel Freude am Nähen und ganz oft noch viel mehr beim Verschenken,
      hab einen schönen Abend,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen