Dienstag, 18. August 2015

kleine Täschen mit Flamingos

                                                         ..habe ich  zum Geburtstag verschenkt..





                      ein kleines Täschchen und ein mitlleres mit einem Schlüsselanhänger




                                                          alle drei zusammen




                                                         und noch eine GO`nJo
,da hatte ich vergessen Fotos zu machen, das hat die beschenkte Freundin übernommen und ich     habe eine kleine Collage erstellt



    gezeigt wird es beim creadienstag, HoT und bei Taschen und Täschchen,
euch allen  eine schöne Woche
...............................

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Miri,
    Deine Täschchen sind alle ganz zauberhaft. Den Flamingo Stoff finde ich sooooo schön und passt hervorragend zu den Kombistoffen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße aus Berlin
    von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin, dir auch einen ganz schönen Tag,liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hätt ich mich auch gefreut, der Stoff ist ja genial.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, obwohl orange eigentlich nicht zu meinen Lieblingfarben gehört,
      viele Grüße Miri

      Löschen
  3. Superschöne Täschchen und so schön sommerlich!
    Da hat sich sicher wer gefreut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Silke, die Freude war groß, bei mir aber auch ;) , liebe Grüße Miri

      Löschen
  4. Sooo süß, deine Flamingo-Täschchen.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie klasse! ICH LIEBE FLAMINGOS!!!!! Habe auch noch irgendwo Flamingo-Stoffe---- werde mich mal von dir inspirieren lassen.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi, vielen Dank und dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Flamingos ; ),
      liebe Grüße an dich, Miri

      Löschen
  6. Liebe Miri,
    einfach nur toll sind die Täschchen geworden. Die kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita,die Beschenkten haben sich sehr gefreut und irgendwas zum Verstauen finden wir Mädels immer ; ),
      liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Miri,
    das ist ein wirklich schönes Set !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Ellen , aber dein Kleid ist der Hammer !!!!!!!

      Löschen
  8. oh, die sehen ja schön sommerlich aus, deine täschchen! die stoffkombi ist toll :) da bekomm ich direkt auch lust mal wieder welche zu nähen...
    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist immer Täschchennähzeit ; )), vielen Dank für deine Zeilen, liebe Grüße

      Löschen
  9. ach wie cool und passend zu meiner Flamingoliebe...herzallerliebst. Die Beschenkte hat sich sicherlich riesig gefreut.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich dolle gefreut und da sie ihr Täschchen täglich in Gebrauch hat, ist sie gezwungen, immer an mich zu denken ; )))
      liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Miri,
    die Täschchen sind bezaubernd. So wunderbar farbenfroh.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Täschchen sind wirklich ganz bezaubernd geworden. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deine lieben Zeilen, liebe Ulla

      Löschen
  12. Ah wie cool ist denn der Stoff?? Woooow!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Flamingostoff gabs hier im örtlichen Stoffladen, ist auch eine sehr schöne Qualität, Popeline,
      liebe Grüße

      Löschen