Dienstag, 7. Juli 2015

Geschenke zur Hochzeit

..HoT war es am Wochenende, gab es doch eine Hochzeit im Stil der 50er Jahre- bei 36 Grad im Schatten - zu feiern ; )- auf der Suche nach einem passenden Geschenk, habe ich diesen Stoff entdeckt  und Geschirrhandtücher und Topflappen genäht ..; ))






                                                       ....kann man ja immer gebrauchen ; ))


..und dazu noch ein Kissen für die Eheringe, dazu habe ich mir den Monat Juli im Fotogeschäft auf ein Stück Stoff drucken lassen ( habe nämlich keinen Plotter ) und habe das Datum der Heirat mit einem goldfarbenen Stift umrahmt,
das würde ich jetzt nicht nochmal machen, weil der Stoff jetzt beschichtet war , die umrahmte 4 verschmiert wurde und sich dazu noch schlecht nähen ließ, ich habe das Kissen dreimal aufgetrennt, weil ich nicht zufrieden war,egal...


   

   ..und dann wollte ich mich ganz dolle bei euch bedanken, habe ich doch schon 26 Leser, ich freue mich riesig,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank fürs Lesen und Kommentieren auf meinem blog, einen schönen Tag wünscht euch Miri
..und jetzt schaue ich beim ceadienstag, bei Dienstagsdinge   und bei Hot, was alles so schönes gewerkelt wurde..und verlinkt bei Ellens Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Deine Topflappen gefallen mir sehr gut, der Stoff ist einfach super :-)
    Ich habe auch gerade Topflappen gemacht :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,
      deine Topflappen sind ganz toll geworden, habe gerade auf deinem blog gestöbert, toll.
      Vielen Dank für deine lieben Zeilen und einen schönen Abend für dich, Miri

      Löschen
  2. So tolle Hochzeitsgeschenke !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Ellen , du weißt doch, ein Herz passt fast überall drauf ; ))
      liebe Grüße vn Miri

      Löschen
  3. Da hast du den idealen Stoff gefunden für die 50er Jahre Hochzeit.
    Tolle Idee, was du daraus genäht hast. Und auch das Ringkissen ist richtig besonders!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Veronika, das Brautpaar hat sich sehr gefreut..,,
      liebe Grüße Miri

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein cooler Stoff der perfekt zum Thema 50er Jahre passt! Die Geschenke sind bestimmt super angekommen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Uli, das junge Glück hatte doch tasächlich die Ringe vergessen und musste nochmal nach Hause fahren ; ))
      Alles sehr aufregend , aber es war eine wunderschöne Feier,viele Grüße und einen schönen Abend für dich, Miri

      Löschen
  5. Was für ein "heißer Stoff"!!!
    Der muss definitiv bei HoT dabei sein... ;-)
    Hoffentlich war die Feier trotz der 36°C wunderschön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      die Feier war einfach schön, draußen 36 Grad, im Saal nur 35 ....es war herrlich, das Hochzeitspaar tiefenentspannt und glücklich,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Stoff! Und die Sachen sehen toll aus...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Betty, aus dem Stoff hätte man vielleicht noch ne Schürze nähen können.
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  8. Toller Stoff und sehr schöne Hochzeitsgeschenke.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut, liebe Marita, hab einen schönen Start in die Woche , viele Grüße von Miri

      Löschen
  9. Das sind tolle Geschenke und der Stoff ist wirklich super!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mary, einen schönen Abend für dich, Miri

      Löschen
  10. Da hast Du ja das Thema perfekt umgesetzt. Der Stoff ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut. Und das Ringkissen ist trotz all der Widrigkeiten toll geworden. Manchmal muss es nicht perfekt sein. Hauptsache es steckt viel Liebe drin.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Birgit, manchmal packt einen dann doch der Ehrgeiz und man will es besonders schön machen und gerade dann will es nicht so richtig klappen..aber alles ok und das Ringkissen kam sehr gut an,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  11. Perfekter Stoff, geniale Geschenke und wunderschöne Ideen ♥ Da würde ich glatt nochmal heiraten wollen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Evelyn, aber vielleicht fragt dich dein Mann nochmal ; )), liebe Grüße von Miri

      Löschen