Freitag, 24. Juli 2015

Freutag mit Fräulein Sonnenschein ; ))

 
                                                              wenn das keine Freude ist ...




                                                              und nochmal von der Seite





                               das Kleidchen habe ich euch schon einmal gezeigt ...hier
                                    und jetzt an der Trägerin Fräulein Sonnenschein ; )

                              der Schnitt ist von Julia , genäht in Größe 98 , passt perfekt




                                             
                                                das sind alles Rosen aus meinem Garten
                         
                                                                            
                                        


                                                 teilweise noch von meinen Großeltern




                                                                  

                                                                     mal duftend


                                                                        


                                                   oder einfach nur schön anzusehen





                                                   gezeigt beim Freutag,

                                                   ein ganz schönes Wochenende wünscht euch Miri





                                                                          





Kommentare:

  1. Das Fräulein Sonnenschein sieht wirklich zuckersüß in dem Kleidchen aus ♥♥♥
    Ich wünsche ein tolles WE
    Dorus von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - Doris natürlich... ;-)

      Löschen
    2. Danke, liebe Doris , dir auch noch einen schönen Sonntag ; ) , liebe Grüße von Miri

      Löschen
  2. Ein entzückendes Kleidchen ! Genau richtig für die warmen Sommertage. Wie schön wenn man noch Rosen der Großeltern im Garten hat. So herrlich leuchtende Farben. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    das Kleid passt dem kleinen Sonnenschein ja perfekt! Sieht toll aus.
    Und Deine Rosen........sehr, sehr schön! Wir haben in unserem Garten welche aus Pinneberg zu stehen. Dort wohnt die Familie meines Mannes und Pinneberg ist ganz bekannt für seine Rosen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Katrin,
      schön von dir zu lesen.Ich finde die Rosen auch so schön und wenn sie dann noch duften, das ist einfach herrlich.
      Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag für dich, Miri

      Löschen
  4. Ein hübsches Kleidchen, ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike ,ich finde es auch ganz goldig,
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Himmel, ist das Kleidchen goldig geworden! Ich bin ja ganz verzuckert! Die Kombi ist auch hervorragend gewählt, finde ich.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freue ich mich sehr ; ))
      liebe Grüße zurück

      Löschen