Dienstag, 16. Juni 2015

Stiftemäppchen

                                                             ..oder Mappe ??

   


                                                           eine ganz schön dicke Rolle





                                                         langsam aufgerollt....




                                         gefüllt mit Buntstiften, Pinseln und..




                                                                        ...Filzstiften....



 und verschenkt mit einem Block



 im Stoffregal
 für eine Freundin zum Geburtstag, die gerne malt,
 ich hoffe, sie hat sich gefreut...
den Stoff, mit den Dreiecken, habe ich im vergangenen Jahr bei Stoff und Stil in Lübeck gekauft, außen habe ich einfachen Nessel genommen ,
gezeigt beim creadienstag und auch bei Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal, weil ich schwarz - weiß und grau gemusterter Stoff verwendet habe,
eine schöne Woche wünscht euch Miri




Kommentare:

  1. Liebe Miri
    da wird sich deine Freundin aber sehr freuen! Das ist ja ne riesen Rolle :-D
    Und sehr schöne Stoffe!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silke,
      das hoffe ich auch ganz doll,hab einen schönen Tag,liebe Grüße von Miri

      Löschen
  2. Liebe Miri,
    die Stifterolle ist toll geworden und so riesig !
    Genauso riesig wird sich deine Freundin gefreut haben.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Ellen, am Sonntag habe ich sie verschenkt, da wurde das Geschenk noch nicht ausgepackt und bis jetzt keine Reaktion....
      Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße Miri

      Löschen
  3. Ich bin mir sicher dass die Freude groß war, geht ja nicht anders bei so einem tollen Geschenk!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lee, für deine lieben Zeilen, hab einen schönen Abend, viele Grüße von Miri

      Löschen
  4. Liebe Miri,
    Deine Stifterolle sieht toll aus. Wieder mal ein sehr gelungenes Nähwerk. Der Stoff mit den Dreiecken passt auch sehr schön dazu. Schade, dass Du beim Auspacken des Geschenkes nicht dabei warst....ich hoffe, Deine Freundin weiß Deine Arbeit zu schätzen.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da bin ich mir nicht so sicher, liebe Katrin...aber ich hoffe sehr , dass sie sich freut.
      Ich habe gerade gesehen, dass du dich mich "verfolgst" , viiielen Dank, dass du meine Followerin ; ) bist, das freut mich wirklich sehr !!!
      viele Grüße und noch eine schöne Woche, Miri

      Löschen
  5. Was für eine schöne und kreative Geschenkidee!!!
    Ich glaube deine tolle Idee werde ich bald "mopsen"... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du gerne, liebe Doris, ich habe 30 Abschnitte für die Stifte genäht, soviele braucht man für Kinder bestimmt
      nicht.,liebe Grüße von Miri

      Löschen
  6. Ich bin sicher, es hat gefallen! Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen! Es sieht toll aus und es ist auch einesehr schöne Sache! Ich hab' meine Stifte überall und nirgends :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, liebe Betty, das kenne ich auch ; )) zumindest habe ich die Stifte schonmal in diversen Gefäßen verstaut ...,
      schlaf gut, viele Grüße von Miri

      Löschen
  7. Ich bin mir sicher, sie hat sich sehr gefreut!!!
    Was eine Arbeit!
    Wundervolle Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth, dir auch eine schöne Restwoche,viele >Grüße von Miri

      Löschen
  8. Oh super schön! Ein tolles Geschenke!! Den Innenstoff hab ich auch und find ihn tooooll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ich habe sogar noch Stoff übrig , vielleicht nähe ich da ein Go`nJo Täschle odre ien Kalium Organizer..oder..oder..
      liebe Grüße

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Stiftemappe ist aber auch super toll geworden, so eine wollte ich schon lange mal für meine Nichte nähen.... Ein super Geschenk!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nähen geht eigentlich relativ schnell und mit einem solch gemusterten Stoff hat man gleich gerade Linien zum Orientieren,
      viel Spaß beim Nähen wünscht dir Miri, ich habe dich gleich auf meine Leseliste gesetzt ; )

      Löschen
  10. Oh ♥ So eine Mappe steht auch seit gefühlten 100 Jahren auf meiner Liste :o) Sehr schön geworden ♥♥♥ Tolle Stoffwahl und die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Evelyn, bei dir schaue ich gern auf den blog, du nähst so schöne Kleidung !!!Vielen Dank fürs Eintragen bei mir,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen
  11. Hallo Miri,

    das ist ein tolles und ganz persönliches Geschenk! Hast du denn inzwischen eine Reaktion von ihr?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Heike,
      ....leider nicht...manchmal ist es schon komisch, man gibt sich Mühe,schaut,dass es persönlich ist, naja,egal,
      beim nächsten Mal gibts nen Blumentopf ,
      ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, viele Grüße von Miri

      Löschen
  12. Hallo Miri,

    das ist ein tolles und ganz persönliches Geschenk! Hast du denn inzwischen eine Reaktion von ihr?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde mich tierisch über so ein Geschenk freuen! Wunderschön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Benehmen ist gelegentlich Glückssache ...
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar,Miri

      Löschen