Donnerstag, 11. Juni 2015

meine Strandtasche " Sunshine Coast "



                         das ist sie, meine neue Strandtasche , genäht mit rot gemusterten Stoffen




                                                              mit viel Platz für Badesachen





                         mit einer Reißverschlußtasche - der gleiche Stoff von der Außentasche - jetzt                              blau gemustert




               der Boden der Innentasche ist auch mit dem Apfelstoff genäht




                                                                 hier sieht man es besser




                                     die neue Strandtasche nochmal auf meinem Sperrmüllfund präsentiert ; )
                                     eigentlich wollte ich den Stuhl weiß streichen, aber so gefällt er mir gut




                                                       und hier ist noch ein kleines Herzchen


 die Badesaison kann jetzt beginnen, die Tasche habe ich nach einem ebook von Julia genäht - hier 
die Stoffe habe ich im örtlichen Stoffhaus und auf dem Stoffmarkt gekauft
gezeigt wird die Tasche bei Rums , bei Taschen und Täschchen und natürlich bei Ellen , es ist ja ein Herz zu sehen ; ))

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Miri,
    heute bei Rums nebeneinander...hi, hi!
    Deine Strandtasche würde ich glatt so wie sie ist, für unseren bevorstehenden Urlaub mopsen :-)
    Wieder mal ein tolles Werk!!!
    Einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Katrin, das hat ja mal geklappt ; )), prima, da freue ich mich.Ich danke dir, die Tasche ist schön geräumig,
      es passt wirklich viel rein, die habe ich schon Mal genäht. viele Grüße von Miri

      Löschen
  2. Liebe Miri,
    deine neue Strandtasche ist wunderschön geworden !
    Ich würde am liebsten sofort mit dir zum Strand fahren !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..auf gehts ,liebe Ellen, ich schmeiß hier alls hin ; )) und dann gehts los ; ))...
      schön wärs ,aber wir sehen uns bestimmt bald wieder,
      ganz liebe Grüße zu dir , Miri

      Löschen
  3. Ganz toll liebe Miri ! Die sieht so nach Sommer und gute Laune aus !
    Ich hab auch ne Sunshine Coast schon lange ... liebäugel aber mit ner neuen :-D Stoffe hab ich schon
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank,liebe Silke, du weißt doch, wir Mädels lieben Taschen ; )), diese ist ja auch relativ schnell genäht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Miri!
    Die macht ja richtig gute Laune - und passt perfekt zu meinem Apfelbaum :)!!! Hab eine feine Zeit und ab zum Strand, die Tasche wird der Renner!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth,
      meine Tasche hängt auch im Apfelbaum, aber der kränkelt ein wenig..
      sonnige Grüße sendet dir Miri

      Löschen
  6. Da pass am Strand aber schön auf dein tolles Täschchen auf!
    Die ist so schön und weckt bestimmt "Begehrlichkeiten"... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich, liebe Doris, ich werfe mich aufs Strandlaken und verstecke meine Tasche unter mir ; )) einen schönen Abend wünscht dir Miri

      Löschen
  7. Winterblümchen by JBLoLa16. Juni 2015 um 18:42

    OH, ist das ne schöne Tasche!!

    Ganz toller Blog, folge Dir gleich mal

    LG
    Jasmin
    http://winterbluemchen.blogspot.de/
    vielleicht magst auch mal bei mir vorbeischauen?!! Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      viiielen Dank, ich freue mich sehr, dass es dir auf meinem blog gefällt und schaue gleich bei dir vorbei,
      viele Grüße von Miri

      Löschen
  8. Wunderschöne Tasche und super zu den Latschen! Es macht Lust auf schönes und Sommer! :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir für deine lieben Zeilen,liebe Betty. Die Latschen sehen nur schön aus, nach 10 Minuten tragen musst du den Badestrand erreicht haben,damit du die Schlappen wieder los wirst..;))liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja ein Traum. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Alex. Ich habe nach diesem Schnitt schon zwei andere Taschen genäht, werde ich auch nochmal zeigen; )
      viele Grüße von Miri

      Löschen