Freitag, 5. Juni 2015

"Go`nJo" in pink und rosa



                                      mit Punkten und Herzen schön inder Sonne fotografiert ; )





                           mit einem kleinen Reißverschlussfach und einem extra Fach für Telefon usw.


                                       

                                                       und so sieht die Rückseite aus ..und weil es so ein Spaß

                         gemacht hat, diese Tasche zu nähen, habe ich gleich noch eine genäht , bitteschön :





                                                .. und so sehen beide zusammen aus




das Schnittmuster hat sich Astrid ausgedacht, ich habe auch schon zwei Täschle genäht : hier und hier ,
es macht Spaß diese Täschchen zu nähen und man hat schnell ein Geschenk ,
gezeigt werden die Taschen heute bei Ellen, weil Herzchen drauf sind und beim Freutag, bei Taschen und Täschchen  und bei Frühstück bei Emma - Frühjahrsputz im Stoffregal ,  ein schönes Wochenende wünscht euch Miri

Kommentare:

  1. Dein kleines Täschchen ruft nach Sommer...und wurde gehört! Danke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Lee, wie schön, man wacht auf und die Sonne scheint, der beginnt der Tag schon fröhlich ; ) , das pinke Täschchen verschenke ich morgen zum Geburtstag , das andere am Sonntag, hab ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Miri,
    beide Täschchen gefallen mir sehr!
    Ich bewundere dich ja, was Du für tolle kleine Täschchen nähst. Ich bin eher der Nähtyp für Großprojekte. So kleine Frimmeleien sind nicht mein Ding. Daher schiebe ich solche Projekte immer wieder vor mich her.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Katrin, so habe ich in relativ kurzer Zeit ein schönes Geschenk genäht und ...noch freuen sich alle Beschenkte.Als ich noch getöpfert habe, hatten nach 10 Jahren alle genung von meinen " Staubfängern" und ich auch keine Lust mehr , die Ideen blieben auch aus. Mit dem Nähen ist das anders ; )).Aber ich kann auch groß, nähe gerade eine Strandtasche , die gibts dann nächste Woche zu sehen. Hab ein sonniges Wochenende, liebe Grüße in die Hauptstadt, Miri

      Löschen
  3. Liebe Miri,
    dein pink-rosa Täschchen strahlt mich heute morgen schon an... ;-)
    Danke dafür ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Doris, na, das freut mich aber sehr,danke , hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

      Löschen
  4. Oh sind die toll. Da muss ich mich doch auch demnächst mal ranmachen. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maika, du wirst es nicht bereuen, glaub mir ;) , liebe Grüße von Miri

      Löschen
  5. Wirklich wieder wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ellen, daaanke , freue mich sehr , ganz liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen ,lieben Dank,Zwirbeline, du hast ja so schöne Kindersachen genäht !!!liebe Grüße von Miri

      Löschen
  7. Ui.... das ist ein tolles GO'nJO!!! Wow ;-) Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe fröhliche Farben ; )) , sonnige Grüße an dich, liebe Betty

      Löschen
  8. Sehr schön , zwei tolle Täschchen,
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebe Gaby , dein Armbändchen sind auch sehr gelungen, viele Grüße Miri

      Löschen
  9. Wundervoll sehen die aus - und total schön hast du fotografiert!!!!! Mit diesen Blümchen...was für Farben!!!! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deinen Kommentar freue ich mich auch ganz dolle ; ))), lieben Dank und sonnige Grüße an dich, Miri

      Löschen
    2. ..und viiiiiielen Dank fürs Folgen , das freut mich riesig ; )) liebe Grüße

      Löschen
  10. Was für eine Farbpracht ♥ Das Täschen ist mir inzwischen so oft untergekommen, jetzt muss ich auch bald mal nähen :o) Deine Versionen von sind alle ganz bezauberd ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyn, vielen Dank für deine lieben Worte, es macht auch wirklich Spaß , die Täschchen zu nähen. Deine Sachen gefallen mir übrigens auch sehr gut ; )), einen schönen Abend wünscht dir Miri

      Löschen
  11. Liebe Miri,
    was eine Arbeit!!! Ich hätte dazu wirklich keine Hand und bewundere jeden, der das macht. Perfekt verarbeitet und pfiffig, die beiden!!! Super!
    Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich soooo sehr, dass es dir bei mir gefällt.
    Eine wundervolle sommersonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth, für deine herzlichen Worte.In deinem blog zu lesen und zu schauen ist eine große Freude, liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

      Löschen
  12. Liebe Miri,
    Wunderschön sind deine Täschchen geworden . Mir gefällt das rosafarbene am Besten.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita, du gehörst ja zu den ganz fleißigen und nähwütigen Mädels ; )) , liebe Grüße und einen schönen Tag für dich

      Löschen
  13. yeah! *applausapplaus* superwunderschön schauen sie aus! ♥ alle beide! ♥
    ich geh gleich nochmal Bilder gucken ... und grüß dich zuvor noch ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,liebe Gesine, das hat mich sehr gefreut , Einen schönen Tag wünscht dir Miri

      Löschen
  14. Oh, da hast du aber 2 besonders hübsche Modelle genäht! Tolle Stöffchen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei farbenfrohen Exemplare haben jetzt zwei Freundinnen, die sich sehr gefreut haben , und mich auch ; )) sonnige Grüße an dich, liebe Claudi

      Löschen
  15. Superschöne Farben - wunderbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte, liebe Ingrid , ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast,viele Grüße von Miri

      Löschen
  16. I LOVE IT Miri. Die Taschen sind ja aller liebst. Und die Farben erst <3

    Liebe Grüße von uns

    TINE-MAJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Tine...du hast ja bald Geburtstag ; )), vielleicht fällt mir da noch was ein..... liebe Grüße von Miri

      Löschen