Dienstag, 5. Mai 2015

sew -together - bag - wir nähen zusammen ;)


..und zwar ein sehr schönes Täschle, unter der Anleitung von Marlies, ohne ihre Hilfe wäre das Nähen meinerseits auch gar nicht möglich gewesen, viiiielen Dank , liebe Marlies für deine wunderbaren reich bebilderten Anleitungen, hier kannst du alles nachlesen

                                     

                                          so sieht also meine Tasche aus





                                                            mit Platz für viel Kleinkram





                                        so sehen die kleinen Fächer geöffnet aus






                                                        und hier noch einmal ; )




                                  und hier siehst du , wie alles so lamgsam entstanden ist



            


                das Schnittmuster ist  von SewDemented ,ich habe es hier gekauft
                stolz gezeigt ; ) wird mein Täschle natürlich bei Marlies , creadienstag,bei Ellen
                 weil auch Herzen auf dem Stoff sind und bei Taschen und Täschen,

               Vielen Dank auch,dass ihr euch bei mir als Leser eintragt, das freut mich riesig !!!!

                Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    deine STB ist ja auch wunderschön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Ellen, ich bin auch ganz happy. liebe Grüße Miri

      Löschen
  2. Liebe Miri,
    deine STB ist wunderschön!!! Der Stoff ist auch richtig toll!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      das hat mir auch richtig Spaß gemacht, allerdings habe ich auch nix mit der Hand genäht, ich habs versucht,naja , das sah einfach nicht schön aus. ..muss ich nochmal mal versuchen, wenn ich Lust und Zeit habe ; )) , liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich klicke mich gerade total geflasht durch "alle" STBs, und auch deine ist total toll geworden. Meine wird erst Donnerstag gezeigt ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, das mache ich auch gleich, bin schon ganz neugierig, am Donnerstag schaue ich mir deine an,
      viele Grüße

      Löschen
  4. Ist das ein süßer Stoff! Gefällt mir sehr gut, liebe Miri!
    Auch der Innenstoff, den Du dazu kombiniert hast: ganz, ganz goldig!
    Schön, dass Du auch mit von der Partie warst!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, das hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht , man profitiert von deinen Erfahrungen und auch dem , was den anderen so beim Nähen wiederfahren ist. Ich danke dir ganz sehr fur deine tolle Anleitung,liebe Grüße von Miri

      Löschen
  5. Liebe Miri,
    weil ich nirgendwo eine E-Mail-Adresse von Dir finde (und Du leider no-reply bist) schreibe ich halt hier: Vielen lieben Dank für die Schoki und Deine lieben Worte nebst Foto vom Gardasee! Ich habe mich riesig gefreut! Und: JA, ich mag Marzipan, leider mein Mann auch, weswegen ich sie wohl eher im Nähzimmer in Sicherheit bringen werde, da sucht er sie sicher nicht... ;o)
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
    Marlies
    P.S.: Wegen dem "no-reply": Ich habe darüber mal einen Blogpost geschrieben. Falls Du es beheben möchtest dann schau doch da mal rein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Tip, liebe Marlies , ich schaue mir das mal in Ruhe an,
      sonnige Grüße von Miri und ich habe zu danken ; ))

      Löschen
    2. Vielen Dank , dass du jetzt auch meine Leserin bist , das freut mich sehr !!!! liebe Grüße von Miri

      Löschen
  6. Oh wie hübsch! Der Stoff ist ja echt zucker!! Total schön geworden!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, viiielen Dank für deinen lieben Kommentar.Gestern habe ich mir mal alle Taschen in Ruhe angesehn, also meine nächste Aufgabe ist es , mit der Hand nähen zu lernen....wat äh Stress...; )) liebe Grüße Miri und vieelen Dank fürs Entragen als Leserin , freue mich sehr !!!!

      Löschen