Donnerstag, 21. Mai 2015

..noch eine Kosemtiktasche passend zur Arya

                                     Genau: diese Täschle gehört der....




                                          (  aber nicht aus der Bauchtanzgruppe ; ))




                                

                            zur Verzierung kam noch ein herziges Webband




                                       innen ist noch ein kleines Extrafach





so siehts zusammen mir der neuen Tasche aus

manchmal muss es eben knallbunt und kitschig sein ; )) , das Zuckerpuppenherzel habe ich mal im Netz gekauft, da ich keine Stickmaschine habe - gezeigt heute bei Rums und , liebe Ellen , auch bei dir , das sind nämlich gaaaanz viele Herzen zu sehen ; )) und bei Taschenund Täschle,
viele Grüße Miri

Kommentare:

  1. Du Angeber!! ;-) Nein, aus mir spricht der pure Neid! Ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert ~ ich bin sprachlos! Deinen Stoff hatte ich ja eh´ bei der Arya schon so bewundert. Aber jetzt noch die Kosmetiktasche?! Die perfekte Ergänzung.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment, liebe Britta, ; )), ich bin auch ganz happy , jetzt muss ich nur noch jodeln lernen,liebe Grüße und schöne Pfingsten für dich, Miri

      Löschen
  2. So toll! Als ich deine Tasche gesehen habe ,dachte ich mit ich muss meine Reste suchen und ein Kosmetiktascherl nähen :-D und jetzt zauberst du eins! Sooooo schön !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D hihihi hab den Rest gefunden und Täschen ist auch schon fertig ! Lieben Dank für deine Inspiration
      GLG Silke

      Löschen
    2. Hallo, liebe Silke, hab auch gerade deine zweite Tasche entdeckt, sehr schööön, könnte auch meine sein...und dein Kosmetiktasche ist auch ganz süß geworden, wir würden uns auf jeden Fall an unserer Tasche erkennen ; ))liebe Grüße Miri

      Löschen
  3. Da Set ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank , liebe Ellen und mit ganz viel Herzen ; )) , liebe Grüße und ganz schöne Pfingsten für dich, Miri

      Löschen
  4. Oh mein Gott ist das wunderschön.... Ich mag es haben... <3

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..geht leider nicht, ist schon mit Mädelskram gefüllt und in meiner Tasche gelandet ; )) , liebe Grüße Miri

      Löschen
  5. So schön! Und dieses passend zu der Tasche den Rest nähen kenne ich nur zu gut :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Set ist schon praktisch und sieht noch gut aus ; )) , ich wünsche dir ganz schöne Pfingsten,ganz liebe Grüße von Miri

      Löschen
  6. Super schön, von dem Stöffchen hab ich auch noch ein Eckchen hier, der wird dann im Herbst verwurstet ;-) Mit dem Zuckerpuppen-Herz das sieht toll aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, verwurstet ; )) vielen Dank, liebe Claudi...ja, das hat so ein bissel Oktoberfeststimmung...liebe Grüße und schöne Pfngsten, Miri

      Löschen