Donnerstag, 14. Mai 2015

neuer " Ordnungshüter " für mich

das ist also der " Neue",der für Ordnung in der Handtasche sorgen soll ; ))




                                    am Rand mit meinem Lieblingszierstich versehen




                                             mit reichlich Platz für diverse Dinge....





                                      schön in den duftigsten Strauch gelegt,natürlich nur fürs Foto





                                                        gezeigt heute bei Rums und bei Taschen und Täschchen ,genäht nach einer Anleitung von hier







                                           einen schönen Tag wünscht euch Miri

Kommentare:

  1. Hübsches Täschchen! Ich hab auch schon ein paar aber 3 x darfst du raten wo die immer sind... ;-) NIE in der Tasche *hüstel* Dabei ist die Idee ja eigentlich klasse... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi, hi,...natürlich werden die Täschchen auch zweckentfremdet ; )) ..aber in der Tasche habe ich sie schon, seitdem finde ich auch meine Geldbörse schneller....liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Miri,
    dein Täschchen ist sehr schön geworden (auch ohne Herzen ;-) )
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich muss sofort ein neues Foto mit Herz machen ; )))) ne, das sind wirklich keine dabei, aber beim nächsten Mal wieder,
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schönes Täschchen! Ist sehr praktisch wenn man öfter die Handtasche wechselt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lee , ja ich habe zwei Taschen, die ich im Wechsel trage und da ist das kleine Täschchen wirklich praktisch,liebe Grüße von Miri

      Löschen
  4. Ganz toller Taschenorganizer!! Bin auch ein Fan davon. :-)
    Liebe Miri, ich möchte Dir so gerne auf Deine Frage antworten ~ aber Du hast die no-reply-Einstellung! Und - auf allen Blogseiten habe ich auch keine mail-Adresse gefunden. Ich empfehle, das eine oder das andere, oder am besten beides, zu ändern. ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Habe mich als Leserin bei Dir eingetragen! Denn mit dem Mailen klappt es ja nicht so!!?? ;-)

    Auch in Deiner neuen Frage ist wieder keine email-Adresse! *LACH*

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Britta, auch dafür ,dass du dich auch als Leserin eingetragen hast. Marlies hatte mir auch schon das no reply Problem geschildert, ich werde nochmal versuchen, das zu ändern, irgendwas habe ich gerade wieder falsch gemacht....liebe Grüße und guts Nächtle , Miri

      Löschen
  7. Sehr schön geworden, dein Täschchen
    und diesen Zierstich mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Wegen dem noreply schau mal hier vorbei:
    http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-sei-kein-no-reply.html
    damit hab ich es auch geschafft.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs Kommentieren , ich freue mich sehr , dass du meine neue Leserin bist und vielen Dank auch für deine Tip, ich hoffe, es klappt jetzt, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen