Dienstag, 12. Mai 2015

meine neue Tasche - sew -together- bag -

diese Tasche soll ein Geschenk für meine amerikanische Freundin sein


                                          


                                                        sie liebt die Männchen




                        innen habe ich auch rot grün gemusterten Stoff genommen




                                    und drei verschiedenfarbige Reißverschlüsse



                        jetzt habe ich auch schon zwei Taschen genäht


 .. ein richtiges Binding habe ich  nicht ....habe alles mit der Maschine genäht ..., die Männchen waren Malvorlagen, die ich im Netz gefunden habe und auf die Seiten appliziert habe , das Nähen über die vielen Schichten und dem Jeansstoff war nicht so einfach


gezeigt wird die Tasche natürlich bei Marlies , beim creadienstag, bei Ellen  und bei Taschen und Täschchen,einen schönen Tag wünschte euch Miri ..

und hier könnt ihr meine erste genähte Tasche sehen

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    die sind beide toll geworden ! Sicher wird sich deine Freundin sehr darüber freuen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ellen,vielen Dank für deine lieben Worte, ich werde das Täschle schicken,
      liebe Grüße ud eine schönen Tag für dich , Miri

      Löschen
  2. Liebe Miri!
    Ampelmännchen und Jeans, perfekt! Sind beide toll geworden!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lee ,hab einen schönen Tag, viele Grüße von Miri

      Löschen
  3. Da wird sich deine Freundin sicher darüber sehr freuen, beide sind toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr, liebe Angy, viele Grüße von Miri

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Das ist ja eine schöne Idee mit den Ampelmännchen, total klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,vielen Dank für deine netten Worte. Eine Umhängetasche mit Ampelmännchen habe ich schon bei Marlies auf dem blog gesehen und fand sie ganz toll, da kam mir die Idee, die Männchen auf diese STB zu applizieren.viele Grüße von Miri

      Löschen
  5. Oh, Du hast sie schon entdeckt! *lach* Ich wollte Dich eben darauf aufmerksam machen, dass ich schon eine Tasche mit den Ampelmännchen genäht habe. Hat sofort mein Sohn beschlagnahmt. Seitdem möchte ich mir auch irgendetwas nähen, wo die Männchen drauf sind....

    Auch die STB ist Dir super gelungen und schaut mit Jeans und den Ampelmännchen richtig klasse aus!
    Da freut sich Deine Freundin sicher riesig!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, die Tasche wollte ich eigentlich nächste Woche persönlich meiner Freundin schenken, jetzt mussten wir aber leider unsere Reise stornieren und so geht das Täschle per Post über den großen Teich..Ich bin schon gespannt, was du dir Schönes nähen wirst mit den Ampelmännchen.Deine Tasche , entschuldigung, also die deines Sohnes, ist ganz toll. Hab ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße von Miri

      Löschen