Freitag, 29. Mai 2015

Freitag ist auch Freutag


  passend zur neuen " Go `nJo "  habe ich noch ein Kosmetiktäschle und eine Hülle fürs Telefon
  genäht



                                         auf der Vorderseite mit Webband verziert




Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren in meinem blog, ich freue mich darüber riesig , auch darüber, dass ich jetzt schon 14 Follower habe ,DANKE!!!!
 einen schönen Freitag und natürlich  Freutag wünscht euch Miri, gezeigt wird alles beim Freutag , weil ein Herzchen  drauf ist ; )) bei Ellen und bei Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    da hast du ein wirklich schönes Set genäht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank , liebe Ellen , endlich mal wieder etwas für deine Herzensangelegenheiten, ganz liebe Grüße Miri

      Löschen
  2. Oh ist das zauberhaft. Wirklich ein Grund zur Freutagsfreude. LG und bis ganz bald maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Carlitosstoffe sind wirklich goldig und endlich Freitag und Wochenende ; ))liebe Grüße Miri

      Löschen
  3. Liebe Miri,
    das Set ist wunderschön geworden. Darüber kann man sich wirklich nur freuen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marita, das wünsche dich dir auch, du bist ja immer so fleißig am Nähen .liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Set ist wunderschön! Wünsch dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, danke, dir auch einen ganz schönen Tag, liebe Grüße Miri

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus! So gehen Carlitos auch für Erwachsene :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, wenn du wüsstest ,wie alt ich bin ; )) aber , das ist egal , mir gefällt bunt , aber auch schwarz weiß ,liebe Grüße

      Löschen
  6. Ein fröhlich stimmendes Set - da wünsche ich wirklich viel Freude mit!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, vielen Dank , ich schleppe es schon fröhlich trällernd mit mir herum ; ))liebe Güße und einen schönen Tag für dich, Miri

      Löschen
  7. Viel Spaß mit diesem umwerfend schönen Set wünsche ich dir ♥♥♥
    Die Stoffe sind sooo schön!!!
    LG und ein tolles WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris, dir auch ein ganz schönes Wochenende,liebe Grüße von Miri

      Löschen
  8. Alles ganz schön abgestimmt. Sehr schön! Tolle Stoffe.... ich liebe das Webband Hope-Joy-Love
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Betty, von dem Webband habe ich leider nur noch ein kleines Stück..,liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen