Dienstag, 14. April 2015

Schwein(chen) gehabt

Zunächst möchte ich euch allen für den herzlichen Empfang danken, ihr macht mir den Start hier sehr leicht, habt viiielen Dank, ich freue mich sehr!!!!

Beim creadienstag habe ich auf Claudias blog ein Schweinchen gesehen und war ganz hin und weg...
Sofort habe ich mir das ebook bei Bea gekauft, was auch prompt per Post, sehr nett verpackt, versandt wurde.
Stoff und Knöpfe wurden rausgesucht und das Schweinchen genäht, hier ist der Süße









..und so schaut er von der Seite aus ,mit Ringelschwänzchen








..genau, weil er ein Herz am Hinterteilchen hat , kommt er zu Ellens Herzensangelegenheiten
außerdem zum creadienstag



 das Schweichen wohnt derzeit im Krankenhaus und trägt zum " Gesundwerden " der neuen Besitzerin bei,
einen schönen Tag wünscht euch Miri







Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    dein Schweinchen ist herzallerliebst und wird seiner neuen Besitzerin sicher viel Glück bringen.
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellen, sie hat sich sehr gefreut und ist ganz langsam auf dem Weg der Besserung, aber das Schweinchen ist gut für die Seele ,
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Da wird die neue Besitzerin bestimmt schnell wieder gesund! Ein sehr schönes Geschenk und ein süßes Tierchen :-)
    So habe ich mir immer das Schwein von " Lotta aus der Krachmacherstrasse" vorgestellt!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa,vielen Dank.
      Das Schweinchen hat aber nicht so einen großen Rüssel ;)
      liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich gestehe, ich bin da nicht mehr up-to-date ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja ein niedliches Schweinchen! Erinnert mich an den "Teddy" von Lotta ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja so ein Lotta Schweinbären haben wir auch zu Hause und es wird geliebt :-)
    Bezaubernd ist deins geworden!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schweinchen ist so richtig zum Knuddeln und kann auch als Kissen genutzt werden ,
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,
    ich habe das Schweinchen auch schon bei Claudia bewundert. Deins ist auch super süß. Leider konnte ich den Schnitt bei Bea nicht im Shop finden, kann ich sie direkt anschreiben? Oder habe ich den Schnitt übersehen?
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir weiter helfen könntest.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      ja, ich habe das auch nicht im Shop gefunden und habe Bea eine mail geschickt.
      Sie hat mir den Schnitt und die Anleitung per Post zugeschickt, hat problemlos geklappt.( kostet mit Porto 6,50 Euro)
      Viel Spaß und liebe Grüße , Miri

      Löschen
  6. Danke Für die schnelle Antwort.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das Schwänzchen. Herzallerliebst. Und es hilft dem kleine Fräulein sicher beim Gesundwerden. Krankenkaus braucht keiner.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine "süße Schweinerei"! ♥♥♥
    Ich hoffe der tolle Glücksbringer hilft ganz schnell beim Gesundwerden!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Quiiiietsch, die Vichy-Wutz ist ja auch super süss!! Ich wollte mir auch gerne noch eine 2. nähen, diesmal etwas kleiner.
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja SCHWEINE-Süß !!! Wunderschön und garantiert bei der neuen Besitzerin an der richtigen Stelle :-)
    Gute Besserung !

    Prima gemacht, liebe Miri !!!

    LG, Katja L.

    AntwortenLöschen