Freitag, 10. April 2015

Herz wichteln

 Ellen feierte am Donnerstag ihren ersten Bloggeburtstag und hatte aus diesem Grund

zum  Herz wichteln  eingeladen.

                                  Ich hatte die große Freude von Sabine beschenkt zu werden.

                                  ..und das war der Inhalt meines Überraschungspäckchens


                                                      ..ausgepackt sah es dann so aus



lauter herzige Dinge, die mit viel Liebe ausgesucht und genäht wurden, so auch diese tolle Tasche




                                    Viiiielen Dank, liebe Sabine, ich habe mich riesig gefreut !!!

Ich danke auch Ellen , die auf diese tolle Herz wichtel Idee kam.
Ellen ( die Geduld in Person ) und ich haben uns schon persönlich kennengelernt .Sie hat mir sehr beim Erstellen meines neuen blogs geholfen,vielen Dank.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier im neuen blog lest.Ich  freue mich auch sehr über jeden Kommentar und lese auch weiterhin mit großer Begeisterung in euren blogs.
Heute ist so ein schöner  Freitag und Freutag...und noch mehr Freude gibt es auch bei all den anderen Mädels, mal schauen...
Ein schönes Wochenende wünscht euch Miri

..jetzt habe ich glatt vergessen zu schreiben, dass ich LuLu beschenkt habe, ich habe auch vergessen  zu fotografieren,  Lee hat mir erlaubt, ihre Fotos zu nutzen, vielen Dank .






Lee hat es mir relativ leicht gemacht. Sie hat in ihrem blog geschrieben, dass ihre Lieblingsfarbe blau ist und so gab es fast  alles- einen selbstgenähten Beutel ,Servietten ,Schokolade - in blau.Ich freue mich sehr, dass ihr alles gefallen hat.; ))

Kommentare:

  1. Da waren ja wirklich tolle Sachen im Überraschungspäckchen! Glückwunsch zu deinem niegelnagelneuen Blog und viel Freude beim Bloggen... und natürlich beim Nähen!
    Herzlichst,
    Clachou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich schaue gleich mal , ws du Schönes bekommen hast, liebe Grüße Miri

      Löschen
  2. Liebe Miri,
    ich freue mich, dass du so schöne Sachen in deinem Wichtelpaket hattest !
    Und ich freue mich auf deinen neuen Blog und die schönen Sachen, die du uns zeigen wirst.
    LG und einen schönen Tag
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      jetzt hatte ich doch glatt vergessen, mich bei dir zu verlinken...ich muss noch viel lernen ; )
      Hab nochmal tausend Dank für deine großartige Hilfe und deine Engelsgeduld.
      Das Herz wichteln ist einfach toll !!! und jetzt schaue ich, was die anderen bekomen haben,
      liebe Grüße Miri

      Löschen
  3. Oh, das sind aber tolle Geschenke. Da hätte ich mich auch sehr gefreut! So schön. Und ein neuer Blog! Super. Ich schaue sicher regelmäßig vorbei! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maika, freue mich auch sehr und bin gespannt, was du im Päckchen hattest,liebe Grüße Miri

      Löschen
  4. Liebe Miriam,

    da bin ich aber froh und erleichtert, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte :-)
    Du bist mit Informationen zu deinen Vorlieben nicht ganz zu freigiebig wie ich, deshalb bin dich jetzt doppelt froh!
    Das mit dem "Wünsche ausplaudern" das müssen wir noch üben, ich bin dir da gerne behilflich *giggel*

    Und wie super, dass du zu Blogspot umgezogen bist, das erleichtert doch das Kommentieren gleich ungemein, wenn man nicht 1000 Dinge eingeben muss ;-)
    Ich glaube bei Ellens finaler Linkparty hast du dich aber noch nicht verlinkt, kann das sein? Vielleicht bin ich aber auch mit Blindheit geschlagen, das wäre durchaus auch möglich!

    Darf ich mir deine Fotos "klauen"?
    Ich habe leider vergessen, das komplette Paket zu fotografieren und möchte meine (gar nicht) neugierigen Leser doch auch befriedigen *g*
    Das wäre superlieb :-)

    Ganz viel Spaß beim Shoppen, Tee trinken und naschen ;-)

    Liebste Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    P.S. Ellen kennenzulernen steht bei mir leider noch aus, wie schön, dass es bei euch schon geklappt hat ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      viiielen Dank, habe mich erstmal bei Ellen verlinkt, ich Dussel...
      Du hast dir solche Mühe gegeben und alles hat mir gefallen, hab viielen Dank.
      Die Schokolade ist gleich während des Auspackens auf die Hüfte gewandert, auf dem großen Herz steht mein Tee auf Arbeit , toll und der Beutel ist so genial. Die Nähte kannte ich gar nicht und mit dem Herz einfach perfekt, du hast dir solche Mühe gegeben und voll ins Schwarze getroffen,danke!!!!.Ellen ist ein Perlsche ,ganz lieb und geduldig mit große Wissen zum Nähen, größte Bewunderung habe ich für ihre per Hand gepatchte Decke, die sie mir gezeigt hat.Das ist schon eine enorme Leistung.
      und jetzt bin ich gespannt, was du genäht hast. Du kannst dir die Fotos mitnehmen, liebe Grüßer Miri

      Löschen
    2. Das freut mich natürlich rieeeesig, liebe Miri! :-)
      Die Nähte sind toll, ich bin davon sehr begeistert, weil ich es auch bei Einkaufsbeuteln nicht mag, wenn ihnen die NZ zu sehen ist - geniale Sache :-)

      Bei mir wandert die Schokolade erst seit Ostern wieder auf die Hüften, aber es ist ja nicht so, als ob ansonsten kein Hüftgold da wäre... *g*

      Super, dann nehme ich die Bilder gleich mal rüber! *wink*

      Löschen
  5. Das sind ja so süße Herzwichtelgeschenke!!! Alle haben sich so viel Mühe gegeben und liebe Gedanken gemacht - es macht so viel Spaß ♥♥♥
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Doris, das finde ich auch, jemanden zu beschenken, den man gar nicht kennt , ist gar nicht so einfach und selber freut man sich so doll, über alle "Herzigkeiten",liebe Grüße

      Löschen
  6. Herzlich willkommen in der Blogger-Welt. Und dann gleich so ein toller Start mit der Wichtelparty.
    Du hast aber auch ein bezauberndes Paket erhalten. Die Tasche könnte ich auch gut gebrauchen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, ich hatte auch schon einen blog vorher, Ellen hat mir sehr geholfen" umzuziehen" ,
      ..meinen schönen Beutel muss ich leider behalten ;) und über mein Päckchen freue ich mich immer noch wie bolle, liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Miri,
    das ist klasse, dass auch du so zufrieden bist mit deinen Geschenken! Heute habe ich das Gefühl, dass es nur strahlende Gesichter gibt. Das ist super!
    Herzlichen Willkommen in der Blogspot-Bloggerwelt!
    GLG Uli
    PS: Es ist übrigens alles halb so wild zu lernen, wir haben es alle schon geschafft. Toll, dass Ellen dir helfen konnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Uli, ich bin auch lernwillig und freue mich schon jetzt, dass soviele Mädels auf meinen blog schauen, toll.
      Ellen hat da ne Riesenaktie dran,was für ein Glück für mich.
      Ja, mein Wichtel ist einfach genial und ich habe mich auch sehr gefreut ,das mein Wichtel so gut ankam.
      Dieses Gefühl,dass sich alle riesig freuen, bekommt man, wenn man in den blogs liest ,jeder ist happy mit seinen Herzigkeiten.Wie schön.Ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

      Löschen
  8. lindner-bettina.de10. April 2015 um 22:02

    Super-schön die Tasche, die Du bekommen hast und auch der Rest ist einfach nur toll...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bettina. Ich habe mich so sehr gefreut , eigentlich immer noch ; ))
      liebe Grüße Miri

      Löschen
  9. Liebste Miri,
    etwas späte melde ich mich, verzeih bitte!
    Tausend Dank für das perfekte Wichtelgeschenk und bitte nimm die Fotos von mir, du musst deine tollen Sachen allen zeigen. Du hast dir so viel herzliche Gedanken dabei gemacht und ich bin mit allem super glücklich ist doch alles so schön blau! Die Tasche ist gleich in den Urlaub mitgefahren und passt perfekt zu der Umgebung hier. Die wunderschöne Vase in die ich verliebt bin, verschönert meine neue Nähecke und wird jeden Tag von neuem bewundert. Genauso die kleinen Blumen und Herzen. Was mit der Schoko passiert ist kannst du dir denken :-) 1,2,3 war alles weg.
    Und zum Schluss noch die Frage wie ich dir folgen kann, nur Google +? Da dauert es noch etwas, muss mich da noch reinfuchsen...
    Liebste Grüße von Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Lee :-)

      Du kannst Miri auch mit Google friend connect folgen, dazu kopierst du einfach ihre Blog-URL und gehst in deinem Dashboard zur Leseliste auf hinzufügen und fügst sie dort ein - geht ganz einfach :-)
      Mache ich immer da, wo ich kein GFC finden kann oder kein Bloglovin da ist! ;-)

      Gute Heimreise!

      Löschen
    2. Hallo, liebe Lee,
      über deine lieben Zeilen habe ich mich ganz dolle gefreut.Schön, dass dir alles so gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe.
      Ja, ich bin ja auch neu hier , Ellen hat mir beim Einrichten des blogs sehr geholfen, ehrlich gesagt, bekomme ich auch nur durch probieren oder Ellen fragen, etwas geregelt...Aber auf meinem blog ist so ein button Google+Followers , da müsste es gehen.
      Marita hat auch in einem Kommentar noch eine andere Möglichkeit erklärt, da muss ich mich nochmal durchwurschteln...aber das bekommen wir hin ;)) , da bin ich optimistisch...ich werde dir berichten ..
      Genieße deinen Resturlaub und sei ganz herzlich gegrüsst von Miri

      Löschen
  10. Liebe Miri,
    Schöne Geschenke hast du von Sabine bekommen. Aber selber hast du auch tolle Geschenke verschenkt an Lee. Vielen Dank auch für den lieben Kommentar bei mir und das eintragen als Leserin. Herzlich Willkommen bei mir und in der Bloggerwelt. Es zu erlernen ist nicht so schwer, man muss sich dadurch wurschteln. Bei dir kann man sich noch nicht eintragen, richte doch Google Friends ein, dann kann man sich bei dir auch als Leser eintragen oder bist du nur bei Google+, dass lieb ich nicht so sehr. Ich finde es etwas kompliziert. bloglowin ist auch ok, da bin ich auch. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich jeder Zeit an mich wenden. Ich war im Anfang auch für jede Hilfe dankbar.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen lieben Dank für deine herzlichen Zeilen und deine angebotene Hilfe. Ich schaue mal, wie das mit google friends geht, ich habe immer Angst, etwas falsch zu machen...Der Start hier auf dem blog ist schonml großartig für mich , ich danke dir und wünche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Miri

      Löschen
    2. Liebe Mir,
      du brauchst keine Angst zu haben etwas falsch zu machen. Denn es ist so, nur aus Fehlern lernt man. Ich muße vor einem Jahr auch ganz viel lernen, denn für mich war das auch alles Neuland. Aber bloggen macht auch sehr viel Freude und man bekommt ganz viel zurück. Es ist ein Geben und Nehmen. Für mich war es ein sehr gute Entscheidung mit dem Bloggen anzufangen und ich freue mich schon auf weitere Posts von dir.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
    3. Es muß natürlich liebe Miri heißen.

      Löschen
    4. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!! und einen schönen Start in die Woche,liebe Grüße Miri

      Löschen
  11. Wunderschöne Sachen, die du da bekommen hast. Ich habe auch schon bei Lee bewundert, was du verschenkt hast. Wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich bin auch ganz happy ;))
      viele Grüße Miri

      Löschen
  12. Wieder ein wunderbares Wichtelgeschenk ... ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus... sooo eine tolle herzige Aktion!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Herzlich Willkommen auf meinen Blog... ich freue mich, dass du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast.
      Bei dir habe ich leider keinen Button gefunden. Aber ich komme auch so sehr gerne zum Lesen vorbei :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Karin, ich versuche das Mal mit google friends hinzubekommen,
      Hab ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Miri

      Löschen
  13. Schöne Geschenke - wow. Viel Freude dabei und toll auch, was du verwichtelt hast. Hach, wie schön diese Aktionen doch sein können!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Susanne, einfach toll , viele Grüße Miri

      Löschen
  14. Deine Geschnke sind echt toll. Das Plottherz steht auch auf meiner Liste, und das Metallherz passt voll in mein Beuteschema, wenn du keine Verwendung dafür hast, gerne her damit ;)
    Dein Paket an Lulu hab ich eben schon bewundert :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, tut mir leid, ich mss alles selber behalten ; )) Da ich selber keinen Plotter habe, freue ich mich um so mehr über diesen schönen Beutel, Schönes Wochenende , liebe Grüße

      Löschen
  15. Hast du tolle Sachen bekommen! Die Tasche ist ja toll! Und überhaupt alles!
    Was du verschenkt hast, habe ich schon bei Lee gesehen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike , du aber auch ; )) liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, viele Grüße Miri

      Löschen
  16. Hallo Miri,
    du hast aber schön und direkt mit was tollem angefangen!!! :-) Beschenkt wurdest du mit "typisch" schönen Dingen von Sabine und deine Sachen für Lee sind auch total schön gewesen! Es hat mich sogar zu einer tollen Idee gebracht! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,
      ja, ich bin total platt, soviele liebe Kommentare, das ist einfach ein genialer Start, ich freue mich riesig.
      Was hast du denn für eine Idee?
      Dein Kurt ist ganz schön , vor allem mit deinem gepatchten Herz, da steckt richtig viel Arbeit drin.
      Wenn ich spanisch könnte, würde ich dir was Nettes schreiben,so sage ich nur : guts Nächtle, liebe Grüße

      Löschen