Dienstag, 21. April 2015

ein Kramtäschchen in blau

 ein schönes Geburtstagsgeschenk , dass man noch mit ein paar Kleinigkeiten füllen kann, das Täschchen ist eigentlich schnell genäht , man kann Stoffe schön kombinieren und für die aufgesetzte Tasche kleine Stoffreste nutzen





                                diese schönen Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden,







  

                        das ebook habe ich noch von der lieben Ursel KlaraKlawitter ,
                        heute gezeigt bei Ellen, obwohl die Herzen Kopf stehen ; ))
                        beim nächsten Mal richtig herum angenäht, versprochen..
                        und bei Taschen und Täschchen
                        einen schönen creadienstag wünscht euch Miri

















Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön ! So tolle Farben !
    Da dürfen die Herzen auch mal Kopf stehen. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so ist das , wenn man nicht richtig hinschaut ;)
      Danke, liebe Ellen und hab einen sonnigen Tag.

      Löschen
  2. Das ist ein ganz zauberhaftes Täschchen, liebe Miri! Die Stoffkombi gefällt mir sehr!
    Wunderschön finde ich auch das Foto unten, die Vasen in dem Holzstapel. So etwas liebe ich ja!
    Und weisst Du, was ich noch toll finde? Dass Du beim Sew-Along mitmachen möchtest... :o)
    Solltest Du beim Kaufen des Schnittmusters nicht klar kommen, melde nicht nochmal!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen der Stoffe dafür!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Marlies, ich versuche es einfach und schreibe dir nochmal.
      Sonnige Grüße ; ))

      Löschen
  3. Farbenfrohe Stoffkombination und einem RV, der alles zum Leuchten bringt.
    Danke auch für deinen netten Kommentar.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    das ist eine tolle Tasche, gefällt mir sehr. Ob die Herzen auf dem Kopf stehen oder nicht ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, was für tolle Stoffe!!! Wunderschön, genau mein Beuteschema ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri
    Ich würde mich gerne bei dir registrieren! Wo kann ich mich denn bei dir eintragen?

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      das muss ich noch einrichten...ich weiß aber nicht so richtig wie und wo....ich schreibe dir, wenn
      ich es geschafft habe ; )) liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Miri

      Löschen
    2. Das kannst du im Layout machen. Das betreffende Gadget einfach hinzufügen! Glg

      Löschen
    3. Juhu, Ich habe es geschafft und würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir als Leserin einträgst,liebe Esther, danke und liebe Grüße Miri

      Löschen
  8. Ein bezauberndes Täschchen. Täschchen kann Frau (und heutzutage ja auch so mancher Mann) gar nicht genug haben. Und Stoffe verdrehen - das passiert halt. Wo gehobelt wird, fallen Spähne.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Birgit, ja, so ist es, aber beim nächsten Mal wird aufgepasst ; )), liebe Grüße

      Löschen
  9. Sieht klasse aus. Ich liebe Taschen und werde mich bald auch mal an einer probieren. Lg

    AntwortenLöschen